Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Fährten lesen???

Empfohlene Beiträge

Was kann ich mir unter Fährtenlesen vorstellen???

Wie kann ich das Joys bei bringen ???

Mich intressiert halt Rettunghundestaffel aber Joys ist halt ziemlich ängstlich wenn was passiert was sie noch nicht kennt von mir. usw.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fährten Teltow-Fläming oder Süd-Berlin

      Wir sind noch ziemlich am Anfang mit Fährten lernen und ich würde mich gerne mit jemandem Erfahreneren ab und an zum Fährten treffen. Gibt es jemanden in dieser Gegend, der/dem ich mich gelegentlich anschließen könnte?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Handschuhe für gummierte Leinen, Fährten, Mantrailing

      Hallo, ich habe mir ein Paar Handschuhe gekauft, die selbst wie gummiert sind und man mit den K9 Leinen einen super Griff hat. Die Handschuhe sind super angenehm zu tragen. Gr. 8 (meine Hand ist von Anfang bis zum Zeigefinger 16 cm lang) Sie gibt es aber nur im Sechser Pack zu kaufen. Ich habe zwei Paar behalten und würde die anderen 4 Paar für 4,50 € je Paar abgeben. Beschreibung (3. Stelle auf der Seite) http://www.wuerth.de/web2/produkte/arbeitsschutz/handschutz/technische-handschuhe.htm

      in Suche / Biete

    • Suchspiele oder Fährten als Auslastung

      Hallo, ich stell es mal hier ein, wenns woanders besser passt, bitte verschieben: Bei meinem Hund geht ja eigentlich alles über die Nase. Darum dachte ich bislang, Nasenspiele (und später Fährtenarbeit) wäre sicher gut. Da ich ja davon nicht sooo viel Ahnung habe, haben wir zunächst Futter suchen lassen in der Wohnung (weil wenig Ablenkung), er kann problemlos sitzen oder im Platz liegen, ich geh ausser Sichtweite, verstecke das Futter, komme wieder und schicke ihn dann mit Kommando "such" los.

      in Junghunde

    • Ein schöner Tag – Danke mein Hund! Super Schlepp-Fährten-Trail gehabt

      Ein schöner Tag ... Danke mein Hund!!! Schleppfährte an einem Neujahr-Tag Das Regenwasser im Dachrinneneinlauf rauscht wie ein kleiner Wasserfall, es blitzte und donnerte und auf dem Vordach trommelten die dicken Wassertropfen. Ich schaute zum Fenster, und es war noch dunkel. Ich dachte kurz an die Schleppfährte, die ich für meinen Sammy am Sylvestermorgen nach dem Frühstück gezogen hatte, und nun wird die ganz ordentlich bewässert (ein total staubfreies Wetter), und dann zog ich mir die Dec

      in Plauderecke

    • (4 Fahrten Karte für Berlin) - 2 davon noch übrig

      Hallo, Ich habe in meiner Geldbörse 2 Karten für die Bahn gefunden. Es sind 2 von ursprünglich 4 Vielleicht möchte sie jemand? Haben umgerechnet einen Wert von 4,10 Würde sie für 2,50 im Briefumschlag versenden. Hat wer Interesse?

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.