Jump to content
Hundeforum Der Hund
boxer

Pascha und Stöckchen ;-))

Empfohlene Beiträge

Hier mal wieder Fotos vom Pascha........

post-4077-1406416363,48_thumb.jpg

post-4077-1406416363,53_thumb.jpg

post-4077-1406416363,58_thumb.jpg

post-4077-1406416363,62_thumb.jpg

post-4077-1406416363,66_thumb.jpg

post-4077-1406416363,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos :) .

Wir hatten auch einen gelben Boxer schnief.

Ich wünsch mir noch mehr Bilder von deiner Samtschnauze :D und bitte auch mit Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Stock gehört ja auch nicht ins Wasser. Pascha hat schon recht. :yes:

Ich liebe Boxer..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stöckchen ist gut, das ist ja ein ganzer Baum :D:respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein unermüdlicher Waldarbeiter... Aufräumarbeiten nach Feierabend! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber ein großes Stöckchen! :D wirklich ein halber Baum!

Aber der hübsche Hundemann scheint seinen Spaß zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja manchmal glaub ich auch er ist Waldarbeiter......weil ausser Stöckchen bearbeiten liebt er es auch Löcher zu buddeln..... :klatsch::klatsch::klatsch:

So habe grad nochmal Bilder gemacht...allerdings ist er auf den ersten 3 grad dabei den Ochsenschwanz zu zerkleinern....... ;)

post-4077-1406416364,02_thumb.jpg

post-4077-1406416364,06_thumb.jpg

post-4077-1406416364,09_thumb.jpg

post-4077-1406416364,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :klatsch: , was für ein süßer Schatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Stöckchen sind mir viel zu klein

      Anscheinend sind Balin Stöckchen zu klein. Ne Nummer größer ist vieeel besser

      in Hundefotos & Videos

    • Pascha & Friends

      Hallo Ihr Lieben, nun erstelle ich meinen ersten eigenen Thread und hoffe euch gefallen die Bilder von Pascha und seinen Freunden?! In Paschas Haushalt lebt seit ca. zwei Jahren sein Freund Waico. Jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei reden.... Denn bekanntlich sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte Paschas neuer Schmuck Vorstellung der Hauptdarsteller: Pascha(li), Waico(re) und Toppi(re) jetzt noch mehr Fotos

      in Hundefotos & Videos

    • Ares, seine Leine und sein Stöckchen

      Hallo zusammen,   ich bin die Neue 24 Jahre alt, verlobt und stolze Besitzerin eines deutschen Schäferhundes mit pechschwarzem Fell. Sein Name ist Ares und er ist nun 1 Jahr alt.   Ares ist eigentlich recht gut erzogen, dafür, dass es unser erster Hund ist. Ich hatte früher als Kind auch Hunde, aber erzogen habe ich die nicht. Er kommt in ca. 90 % der Fälle, wenn man ihn ruft, kann Sitz, Platz, Pfötchen und so weiter. Auch entfernt er sich niemals weit von uns und ist sogar abrufbar, wenn

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: PASCHA, 4 Jahre, Flat Coated Retriever - ein hübscher Sturkopf

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 19.08.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Flat Coated Retriever Alter: geb. 26.09.2008 Kastriert: ja Größe: groß Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Pascha ist ein sehr netter rassetypischer Flat Coated Retriever, geb. am 26.09.2008 – aber mit dem Sturkopf eines Brauereikaltblutpferdes ausgestattet… Leider hat Pascha bislang keine Erziehung genos

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • "Stöckchen" holen auf Schäfiart

      Leider etwas verwackelt. Ich hatte gerade einen leichten Kreislaufflash. Boy krabbelte die ganze Zeit am Ufer auf und ab und senierte darüber, wie er am wenigsten nass werden könnte und doch zum Ziel kommt . Ich hoffe es klappt mit dem Video.

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.