Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeckenbiss


Kein_Name

Empfohlene Beiträge

Kein_Name

Guten Tag,

Also zu mein Problem: Am Freitag habe ich Bella eine Zecke weg getan, die Stelle war angeschwollen und leicht rötlich wir haben es dezinfiziert und jeden Tag nachgeguckt ob es besser würde. Gerade eben habe ich wieder kontrolliert ich kann nicht sehen ob es rot ist da es unter der Vorderpfote ist (genau da wo das Bein anfängt) und sie ist immer leicht rötllich (rosa) am Anfang von beiden Vorderpfoten, es ist nicht mehr so angeschwollen man sieht es aber noch gut, sollte ich ein Tierarzt aufsuchen oder kann cih es so lassen udn einfach nur weiter kontrollieren? Sorry, leicht kompliziert geschrieben, aber Danke im voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Hallo,

meiner hatte gestern auch eine Zecke und als sie dann daußen war war da auch ein roter Huppel ...

Ich habe nichts gemacht ich beobachte es jetzt weiter und wenn sich was ändern sollte gehe ich zum Tierarzt ...

Ich denke aber es ist nicht nötig das geht von alleine wieder weg ;)

Link zu diesem Kommentar
juanio

Jack hat nach ner Zecke auch immer dicke Knubbel und das sieht man teilweise ne Woche später noch. Bei uns ist das aber nicht ungewöhnlich. Eine echte Entzündung ist überwärmt und deutlich gerötet und verursacht auch Schmerzen.Dann auf jeden Fall zum TA.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...