Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnupperkurs - Agility?


Gatsbylady

Empfohlene Beiträge

Gatsbylady

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mit Bato mal einen Schnupperkurs bezüglich Agility belegen.

Einfach um zu schauen, ob es ihm Spass macht.

Meine Hundeschule ist eine mobile Hundeschule dementsprechend haben wir keinen Platz um einen Agilityparcour zu haben.

Kennt ihr den in der Umgebung von Heidelberg einen Verein (bei dem man nicht gleich eintreten muss) wo wir Agility kennenlernen können? Habe mich schon auf ein paar Websiten umgeschaut.

Es gibt hier in der Nähe mehrere. Aber irgendwie haben diese mich nicht angesprochen ( bin bei Hundevereinen sehr skeptisch, da schon schlechte Erfahrungen). Vielleicht kennt ihr ja einen der ansprechend (und vorallem Freundlich) sein kann.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
KpfmSpH

VDH Hockenheim, VDH Nußloch, SV OG Heidelberg-Dossenheim, VDH Ladenburg, VDH Schriesheim, OG Heilbronn, HSV Schwaigern, swhv Mannheim-Feudenheim, OG Ketsch, OG Bretten-Rinklingen.

Hätte noch mehr in Deiner Gegend. Echt geballte Ladung an Hundevereinen die Agility anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...