Zum Inhalt springen
Registrieren

6 Wochen Stubenarrest wegen gebrochenem Zeh übertrieben?


Flummichen

Empfohlene Beiträge

Enemy

nun ja... meine Foxhündin (war eine Ausgeburt an Lebhaftigkeit) hatte sich ebenfalls mal nen Zeh gebrochen. Sie bekam ein Gipsfüsschen und ich die Auflage, 6 Wochen Ruhe, nicht springen, nicht rennen usw. Das war ein Ding der Unmöglichkeit - ich hätte den Hund dafür schon irgendwo anketten müssen. Die ersten 3 Tage mit dem Gipsfuss hielt ich mich dran, den Hund ruhig zu halten - dann hatte der Hund "die Schnauze voll" und entwischte mir, raste mit Gipsfuss die Treppe hinunter und sprang draussen fröhlich über die Rosenbeete...Ist trotzdem alles prima verheilt, der Bruch war aber auch nicht kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Flummichen

Sie bekommt ja Medikamente, es geht mir dennoch um diese 6 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Verbale Entgleisungen jeglicher Art sind hier nicht gestattet, daher wurde dieses Thema "gereinigt".

Sollte es weiterhin zu solchen Äußerungen kommen, egal von wem, wird dieses Thema geschlossen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
kuskus

Hmm, unser Ecky (Dackel) hatte auch schon den Zeh gebrochen und sollte für einige Wochen schön ruhig bleiben. Trotz Kragens hatte er es geschafft binnen weniger Tage sich den Verband abzumachen und ist dann auch wieder fröhlich herumgetollt. Wir haben versucht ihn möglichst ruhig zu halten, doch das ist und war bei ihm schwieriger als einen Sack Flöhe zu hüten. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...