Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen demnächst ein Ferienhaus/Bungalow an der Ostsee nähe Timmendorfer Strand-Travemünde


styla-chicas

Empfohlene Beiträge

styla-chicas

Wir wollen auch endlich mal zur Ostsee, und zwar mit Hund!

Habe auch schon mal im Internet geguckt aber entweder war es zu teuer, nicht direkt an der Ostsee, ein Hotel oder nicht für Hunde... :kaffee:

Kennt jemand ein nettes kl. Häuschen wo man auch mal draußen sitzen und Grillen kann und natürlich nicht weit von Meer weg :)

Link zu diesem Kommentar
styla-chicas

Wenn man eine mit terasse bekommt wäre es sehr schön!

Aber keine Grill möglich das ist das einziege was mir stört...

Aber vielleicht kann man da was machen!

Vielen dank schon mal:)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Die unteren Zimmer haben Terrasse und man darf bei denen im Garten auch grillen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gwenni,

die Wohnungen sehen ja sehr schön aus. Würde mich aber interessieren ob es auch dort ruhig ist,oder ob man die Züge hört? Ist ja schließlich die Bahnhofstraße.

Link zu diesem Kommentar
Goscha
Hallo Gwenni,

die Wohnungen sehen ja sehr schön aus. Würde mich aber interessieren ob es auch dort ruhig ist,oder ob man die Züge hört? Ist ja schließlich die Bahnhofstraße.

zitieren

und wie sieht es dort mit Auslaufmöglichkeiten für den Hund aus? Muss man da weiter weg oder ist man da - gerade morgens für die erste Runde - gleich im "Gelände".

Gruß

Goscha

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Man hört da überhaupt nichts, da ist es super ruhig.

Der Bäcker ist direkt neben an und der Edeka Einkaufsmarkt ist ca. 5min weg. Wenn man aus dem Haus rauskommt und den Berg ca. 20m hochgeht, zweigt links ein Trampelpfad ab und da kann man den Hund machen lassen (wegräumen ist ja selbstverständlich). Zum Meer ist es auch gerade einmal 10 min zu Fuß. Der Hundestrand ist in Scharbeutz und ca. 20-30 min entfernt.

Grundsätzlich gibt es sehr wenige Möglichkeiten da mit dem Hund spazierenzugehen. Vorallem herrscht da das ganze Jahr komplett Leinenpflicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...