Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vargynja

Außergewöhnlich, aber lecker ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Rezept hat mir die Tage eine Freundin gegeben, ich habe zwar im ersten Moment gedacht-päghh, aber dann-hmm könnnte doch schmecken

Gestern Abend habe ich es dann mit meiner Tochter getestet, und ich bin begeistert, vorallen bei dem Wetter erfrischend.

Mozarella und (Dosen)Pfirsiche in Spalten schneiden und hintereinander aufschichten (Mozarella, Pfirsisch, Mozarella... usw...) und hinterher einen Schuss Himbeeressig drüber.

Liebe Grüsse Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Steffi,

Hast Du für dieses Rezept eine Art Kuchenform (wie für Bisquit ) benutzt.. ?

Ich war mir jetzt beim Durchlesen nicht sicher.. ob Du es dann eher wie Lasagne geschichtet hast..

Das werde ich nächste Woche mal probieren.. könnte ich mir auch gut mit Balsamico CREMA vorstellen.. Das gibt es auch immer mehr an Erdbeerbecher.

Oh, um diese Uhrzeit schon an solchen Schleckereien denken.. das kann ja nur gut werden. Findest Du nicht auch ?

Ich wünsche DIr einen tollen Tag, LG Tatjana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nun finde ich ein wenig Zeit mich zu melden.

Ich habe dafür einfach einen grossen tiefen Teller genommen, wahlweise auch eine ovale Platte, Soll ja in etwa so aussehn wie Tomaten Mozarella Saylat.

Hat gestern abend dann auch meine Kleine gegessen, die ebenfalls total begeistert war.

Mit Balsamico CREMA müsste es auch schmecken.

Hab nun auch schon mehrfach Erdbeeren mit Rucola und essig gefunden...

Und wegen der Uhrzeit, es niemals zu früh oder zu spät um an was Leckeres zu denken, oder ?

Lieben Gruss

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...