Zum Inhalt springen
Registrieren

Rubrik Treffen & Spaziergänge mit Unterrubriken PLZ 1 + 2 + 3 usw.


gast

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich bin, wie Ihr seht, ganz neu dabei und habe noch nicht viele Erfahrungen in Sachen Forum.

Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten in meiner Umgebung und mir würde es gut gefallen, wenn es in der Rubrik "Treffen & Spaziergänge" eine Sortierung nach PLZ geben würde.

Denn leider ist meine Zeit etwas knapp und man müsste dann nicht so viel suchen.

Gelegentlich ist mir auch nicht sofort klar, aus welchem Teil Deutschlands die Einträge kommen.

Sonnige Grüße

Wuselmaus

Link zu diesem Kommentar
zsboston

WOW ,stimmt das wäre echt suuuper (Wink mit dem BAUMSTAMM:Schnell,änderen :D )

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
COMpanion

Hab mir auch gerad eine PLZ sortierung gewünscht. Die Zeit die ich da durchlese feht meinen Hunden :-(

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

ja das wäre viel übersichtlicher ....

aber auch zb, der PLZ bereich 3 ist sehr Groß =( .. aber wäre wenigstens ne kleine einschränkung !

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen vor ein paar Wochen - bin also absolut DAFÜR !

Man sucht sich ja sonst "den Wolf"... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...