Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer bin ich?


Babechen

Empfohlene Beiträge

Babechen

Das Blut wird zum Tollwuttewst in Deutschland untersucht, gekühlt nach Gießen versendet, ohne die Papiere dürfte er nichtmal einreisen nach Deutschland. :)

Ist schwer bei Nicht-EU-Ländern.

Liebe Grüße, hier ist nach 2 Uhr nachts nun mit ca 36 Grad, mein Hund und ich schlafen unter der Klimaanlage. :)

Liebe Grüße und bis Morgen

Babechen

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Uff - das ist heiss..

Hier haben wir ca. 25 - 28 Grad aktuell (1:25 Uhr Nachts).

Leider keine Klimaanlage, dafür aktuell eine Windmaschine. Auch gut - Verwirbelung mit kühlerer Aussenluft tut gut. ;)

Gute Nacht wünsche ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Also das finde ich ja genial, dass du Straßentiere aufnimmst und dieser Hübsche Kerl ist wirklich zuckersüß *knuddelBärli*

Meine Vorschläge, ich grenze auf afrikanische Rassen ein, sind.

(ich denke Rhodesian Ridgeback könnte man ausschließen, hat wohl kein Ridge aufm Rücken)

Vielleicht hat er die Rute vom Basenji oder einem Schensihund

http://puppydogweb.com/gallery/basenjis/basenji_hill.jpg

http://www.hundeschule-schwaiger.de/rassehunde/basenji_annegret_koch_www_basenji_klub_org_rainbows_welpe_chakira_8_wochen.jpg

Ich sage auch Hirtenhund Schäferhund - Mischling

Link zu diesem Kommentar
Babechen

Danke für die Antworten. :)

Mein Tierarzt meinte, das es hier viele Doggen gibt, er vermutet das in der Familie, Oma, Uroma, vielleicht eine Dogge steckt, und er meint, etwas näher dran könnte auch noch ein Beagle sein.

Die Straßentiere hier nehme ich auf, weil sie es wirklich nötig haben, manche lasse ich wieder gehen, wie 3 Katzen, ich habe sie 6 Monate oder länger gehabt und geimpft, teilweise krastrieren lassen, aber der Drang nach drausen war größer. Bis auf eine leben alle Tiere noch in der Nähe meines Hauses hier. Eine Katze (dazu meine Liebste) ist leider verschwunden. Ich hoffe das beste für sie.

Hier gibt es viele Wiederliche "Tiershops" wo man vim Schäferhund bis zum Ara alles kaufen kann, und leider haben diese Shops scheinbar auch genuügend umsatz.

Zur Zeit ist es hier in, einen reinrassigen Hund zu haben, der groß wird. Wobei soviele liebe Tiere hier auf der Straße leben.

Jeden Abend gehe ich raus und Verteile an diversen Stationen Wasser, hochgelegen und in kleinen Tunfishdosen für die Katzen, und in Tupperware auf dem Boden für die Hunde.

Ist nichts fürs Herz hier, wenn man das immer sehen muss wie die Tiere hier leben und leiden. Aber man gewöhnt sich daran, nur noch Augen für Tiere zu haben, die Hilfe brauchen und bei denen die Hilfe auch ankommt, und nicht zu spät ist.

Liebe Grüße

Babechen

Link zu diesem Kommentar

Ein hübscher Kerl!

Wäre schön,wenn Du uns weiter mit Fotos versorgst ;)

Link zu diesem Kommentar
Babechen

Sicher werd ich immer weitere Bilder machen und Hochladen :)

In 3 wochen bin ich selbst für 10 tage in Deutschland, da werd ich mal sehen wie groß ersein wird, wenn ich wieder zurück bin :)

Liebe Grüße

Babechen

post-21734-1406416382,43_thumb.jpg

post-21734-1406416382,46_thumb.jpg

post-21734-1406416382,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...