Zum Inhalt springen
Registrieren

Sissi und ihre HD. Brauchen schon wieder Forendaumen.


Bullibande

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Hööööörrrlllliiiiissssssschhhhhh :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullibande

    29

  • gast

    22

  • jenny12345

    18

  • schwarze Kiwi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß' dass meine Sissi die Schönste ist.

Dönertier!!!

Sie IST die Schönste!

Niemalsnich würde ich ein Tier beleidigen, das weißt du ja wohl? Bei manchen Besitzern bin ich da leider nicht ganz so zimperlich. :Oo

Wen hat sie denn da grad getötet? Nen Beeren-Cocktail? :D

winkomi.gif

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Horrorfilm mit gemacht???
Nö, auch kein Beerencocktail.

Es gab gewölftes Rind mit Kartoffen und rote Beete. :D

Sissi war sogar mal zum Hund des Jahres nominiert. Die besten Wuffls (Best in Show Sieger) waren zu einer großen Feier mit Endausscheidung eingeladen. Wir Idioten haben der Termin verschwitzt. Nachher hab ich von einem Jurymitglied gehört, dass sie den Titel schon in der Tasche hatte. :wall::motz::wall:

Aber das sind nur Äußerlichkeiten. Ihre innere Schönheit ist noch viiiiieeel größer.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Schön, dass ihr einen tollen gemeinsamen Tag hattet.

Das Bild mit dem "blutigen" Maul und dem Unschuldsblick dazu ist einfach nur genial.

Link zu diesem Kommentar
Emma2005

Ich weiß' dass meine Sissi die Schönste ist.

Dönertier!!!

Sie IST die Schönste!

Niemalsnich würde ich ein Tier beleidigen, das weißt du ja wohl? Bei manchen Besitzern bin ich da leider nicht ganz so zimperlich. :Oo

Wen hat sie denn da grad getötet? Nen Beeren-Cocktail? :D

winkomi.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57836&goto=1183958

Nun hat Ulrike doch ein bissel Angst bekommen :klatsch::klatsch: Dönertier :motz:

Ich lese alles natürlich wieder verspätet. Schön das es Sissi wieder gut geht und ich hoffe das es ganz lange so bleibt.

Wieviel wiegt Sissi eigentlich? Meine würde auch bei 50° im Schatten alles fressen.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Sissilein hat so 24 KG. Verfressen ist sie gar nicht. Erstmal sird geschnuppert, ob Madame das überhaupt mag. Sie ist sehr heikel beim Fressi und unser Problem ist eher, dass sie oft sehr wenig frisst.

Sie war aber als Welpe schon ein kleiner süßer Klops. Mittlerweile ist sie Gsd in die viele Haut reingewachsen.

Wieviel wiegt Deine Emma? Bubbi hat 27 KG und hat einen super sportlich trainierten Körper. Er ist aber auch größer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...