Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2010 - Live!


Cassya

Empfohlene Beiträge

grosserhund

Katja, am besten nimmst Du alle meine Bilder raus, da ist auch irgendwo ein Kind dabei, das sitzt. Wie Erwachsene auch!Da ist vorher auch niemand gefragt worden, ob sein Bild ins www darf....

So ganz versteh ich das jetzt nicht,vor allem nicht warum so was dann auf Seite 77 steht!

Ich werde sicher keine Bilder mehr einstellen.

Irritiert

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    236

  • DieDiva

    68

  • Sunny1288

    59

  • schwarze Kiwi

    41

Chris ..... alsooooooooooooooooooooooooooooooo ...... alsooooooooooooooooooooooooooo, weil ich nicht mehr die Jüngste bin ..... :motz::motz::motz::motz::motz:

Ich habe schon gelöscht was ich gesehen habe ............. und musst nicht irritiert sein, ich habe doch den Löschbutton :D

Link zu diesem Kommentar

Ich muss auch zu sagen eigentlich mag ich keine Fotos von Kindern reinstellen und habe immer vermieden das sie hier drinnen sind.

Naja aber da ich vorher nichts gesagt hatte sagte ich mir Pech. Aber ich kenne es eigentlich das Fotos von Kindern prinzipiell nicht ins Inett kommen das das genauso klar ist wie halt Autonummerschilder nicht drinnen zu haben.

Aber ich war nicht so klug einen Mod drauf anzusprechen. Naja was mich eigentlich schon ärgert.

Link zu diesem Kommentar

Angela..... ich kann immer noch alles löschen, was Dir nicht gefällt. Melde mir einfach die Beiträge ;)

Und jetzt wieder ..... ooooooohmmmmm :)

Link zu diesem Kommentar

ok Katja ich schau morgen in Ruhe durch

aber nochmals es sind von allen super Fotos geworden und es war ein besonderes WE

Und ich oder wir werden es auf jeden fall versuchen nächstes Jahr wieder zu machen.

Was ich besonders toll fand war die Hunde mal im RL zu sehen vorallem einige Rassen die ich bevor ich vor 4 Monaten hier ins Forum reinkam noch nie gehört hatte. Und sie dann zu sehen ist was anderes als auf Fotos.

einige hätte ich mir grösser vorgestellt aber zum Beispiel den Bären einiges Kleiner :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hey, heute ist das schon eine Woche her, dass wir uns durch die Hitze nach Burbach gequält haben. Wo ist nur die Zeit geblieben...

LG Anja, die froh ist, dieses Wochenende an der luftigen Küste zu sein

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ihr Lieben!

Das sehe ich jetzt erst. Danke, liebe Katja, dass du nochmal darauf hingewiesen hast.

Ehrlich gesagt, dachte ich auch, dass es eher klar ist, keine Bilder von Kindern ins Netz zu stellen. Genauso wie halt auch keine Kennzeichen von Autos halt. ;)

Von hinten hab ich damit auch keine Probleme. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn mal eins dazwischenrutscht und man das dann löschen kann.

Ich hatte auf dem Treffen einige drauf angesprochen, doch es ist leider nicht möglich, jeden einzelnen zu erwischen.

Ist nicht böse gemeint, doch wenn ich für mich beschließe, mich ins Netz stellen zu lassen, dann ist das meine Sache. Doch ich möchte so etwas für meine Kinder nicht, bis sie erwachsen sind und es selbst entscheiden können.

Ich danke allen, die dafür Verständnis haben und Katja für ihre Arbeit! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

nein klar ist das nicht (ausser Unterhosenbilder), als mein Sohn vor Jahren dabei war, war das für mich kein Problem. Es wäre für alle besser gewesen Du hättest Andrea sagen lassen als alle zugehört haben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, da hast du Recht. Ich habe was draus gelernt und gelobe Besserung! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...