Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2010 - Live!


Cassya

Empfohlene Beiträge

Auch ich bin wieder da und für mich war dieses Treffen (mein erstes übrigens) voller Offenbarungen.

Ich habe tolle Leute mit klasse Hunden kennen gelernt und viele interessante Gespräche geführt. Es war super, die Menschen und Hunde hinter Avataren und Beiträgen live zu erleben.

Für mich persönlich war es aber das Größte, meinen Hund dort zu erleben!

Es war ein Geschenk für mich zu sehen, wie viel wir in den letzten Wochen und Monaten erarbeitet haben. Eine wunderbare Zwischenbilanz auf unserem Weg!

So, nun würde ich auch gerne einige Bilder einstellen, ABER:

Jedesmal, wenn ich hier Bilder verkleinert reinstelle, ärgere ich mich darüber, wie sehr die Qualität darunter leidet.

Die Bilder sehen dann völlig verpixelt aus und es wäre schade, wenn das jetzt wieder so wäre.

Womit ladet ihr die Bilder hoch, damit das nicht der Fall ist?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    236

  • DieDiva

    68

  • Sunny1288

    59

  • schwarze Kiwi

    41

Ich wusste schon immer' dass Joey ein Siegertyp ist :P (aber dazu später mehr!), er hat mich nicht im Stich gelassen und die ihm gestellten Aufgaben wunderbar bewältigt!:knutsch :knutsch

Ihr Streber, ihr! :motz:

Nix Streber....wer hat - der hat! ;) ;)

Und irgendwas müssen wir doch auch können! ;) Außer mit Weibergeschichten auffallen! ;) (Ich sach Euch....da kommen noch Fotos.....da wird Katja hier ein FSK 18 einbauen müssen..... - nicht wahr, Sonja?)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Außer mit Weibergeschichten auffallen! ;) (Ich sach Euch....da kommen noch Fotos.....da wird Katja hier ein FSK 18 einbauen müssen..... - nicht wahr, Sonja?)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57837&goto=1173240

Was lese ich da? Völlig geschockt bin. :o

Na wie gut, dass Fly dieses Mal Zuhause geblieben ist ... Joey du oller Fremdgänger. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Pah! Das ist ja gar nix. Im Freilaug gestern konnte man tolle Männergeschichten erleben! ;)

Link zu diesem Kommentar

voll schön die ganzen Fotos zu sehen! Ihr hattet richtig Spaß, gell? das sieht man :D:D:D

irgendwie habe ich völlig verdrängt, dass das Forumstreffen schon dieses WE war... bei mir auf der Arbeit geht es drunter und drüber... meine Kollegin ist grade fertig mit der Ausbildung und mochte nicht bleiben und so hab ich die letzten Wochen fast komplett alleine gearbeitet... ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht... :Oo

Aber nächstes Jahr kommen wir sicher wieder! Ich muss euch doch Finn mit neuen Augen noch zeigen!!!! und außerdem hab ich total Lust euch alle mal wieder zu sehen!

so... und jetzt geh ich nochmal ausführlich Fotos schauen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...