Zum Inhalt springen
Registrieren

Fußbodenheizung in gesamter Wohnung! Was mach ich mit dem Hund?


wautzi

Empfohlene Beiträge

Gwenni
Wir haben weder Fußboden Heizung noch diese Hässlichen Heizkörper .... Wir haben unsere Heizungen dort Hängen wo wir sie hinhaben wollten .... Wir heizen mit Natursteinen =)

Aber die Meisten Hunde suchen einen Warmen Platz vor dem Kamin auf , wenn dieser Leicht an ist ... also so ist zumindest meine erfahrung !


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57847&goto=1172093

Wie sieht das denn aus? Würde mich wirklich interessieren.

Link zu diesem Kommentar

würde mir auch nicht so viele Gedanken machen. Wir haben im Wohnzimmer alleine drei Heizkreise, dann jedes Zimmer einen extra Heizkreis. Man kann alle einzeln schalten, man kann sie auch ganz ausschalten. Unseren Hund stört die Heizung überhaupt nicht und er gewöhnt sich ja auch langsam an die Temperatur. Wenn er bei deinen Eltern zu Besuch ist und 19°C gewöhnt ist, ist es klar, dass er bei 4°C mehr heuchelt..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...