Zum Inhalt springen
Registrieren

"Wer hat geschrieben?"


gast

Empfohlene Beiträge

Wäre es ohne allzugroßen Aufwand möglich, in der Übersicht der User, die in dem Thema geschrieben haben, die Seitenzahlen anzuhängen, auf denen der jeweilige User geschrieben hat?

Manchmal erinnert man sich noch wage daran, was wer in einem Thema geschrieben hat und findet es dann bei sehr langen Threads nicht wieder.

Geht nur mir das so?

Link zu diesem Kommentar

Nein ich suche mich an manchen Tagen auch hier im Forum tot. Vor allem bin ich zu dämlich die Suchmachine richtig einzusetzen. Die findet nie das, was ich eingebe.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man auf die Anzahl der Beiträge klickt die ein Thema hat, geht ein kleines Fenster auf. Darin steht, wer wieviele Beiträge in das Thema geschrieben hat :yes:

Hab ich mal aus Langeweile entdeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Wenn man auf die Anzahl der Beiträge klickt die ein Thema hat, geht ein kleines Fenster auf. Darin steht, wer wieviele Beiträge in das Thema geschrieben hat :yes:

Hab ich mal aus Langeweile entdeckt :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57886&goto=1173328

Genau das ist doch "Wer hat geschrieben?"!

Da sind die Nicks der User mit der Anzahl der geschriebenen Beiträge dahinter aufgeführt - nur man kann dann suchen, wo man diese Beiträge findet. Bei Themen, die über viele Seiten gehen, ist das manchmal fast unmöglich.

Wenn man ungefähr sehen könnte, WO der jeweilige User geschrieben hat, würde die Suche vereinfacht.

Link zu diesem Kommentar

Wäre ja z. B. gut, wenn man in dieser Liste nicht nur den Namen anklicken kann, um auf das Profil zu kommen, sondern auch die Zahl der Beiträge, die mit dem ersten Beitrag verlinkt ist?

Alle Beiträge einzeln anzeigen zu lassen wäre wahrscheinlich höchst kompliziert :think:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Sehr gute Idee. :klatsch: Ich hab mich da auch schon halb tot gesucht und irgendwann genervt aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...