Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dota

Giftköder in Leipzig!!!

Empfohlene Beiträge

Mir fiel gerade erst ein, dass ich noch gar keine Warnung hier reingestellt hatte :o Ich komme ja aus Leipzig...

Aber es gibt ja schon eine, super!

Ich bin ehrlich gesagt schon richtig verzweifelt, denn ich weiß echt nicht mehr wo ich mit meinem Hund mal einen größeren Spaziergang machen kann :( Überall tauchen diese furchtbaren Köder auf!

Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand sowas tun kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein A******** hoffentlich kriegen sie den bald der muss doch krank sein...

ich komme zwar nicht aus Leipzig aber chemnitz ist auch nicht sehr weit weg...

Und im August ist ja da auch Hundeausstellung und da werde ich wohl auch extrem auf meinen Hund aufpassen.

@Heliozoa

Ich würde meinen Hund nur noch mit Maulkorb frei laufen lassen damit er nix fressen kann

LG Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass :o Ist im Innenstadt-Bereich schon was aufgetaucht? Ich bin zwecks Studium normalerweise recht regelmäßig mit Hund in LE, dann aber halt meist in der Innenstadt und nur mal kurz aufm Grünstreifen ;)

Demnächst wollte ich aber eine Freundin besuchen und dann mit ihr + Nachwuchs den Auwald unsicher machen - da gibts wohl vorher ein Mauli-Training denn beim "Ich fresse nix vom Boden" sind wir noch in der Übungsphase :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also zur Innenstadt weiß ich bisher noch nichts genaues, aber man solle wohl in allen größeren Grünanlagen vorsichtig sein.

Der Tierschutzverein Leipziger Land spricht davon, dass an folgenden Orten Köder aufgetaucht sind (Stand von vor ca. 2 Wochen):

- Böhlitz Ehrenberg & Dölzig (Elster Saale Kanal bis Merseburger Straße)

- Kleingartenanlage Kleinliebenau

- Lützschena Stahmeln

- Abtnaundorfer Park

- Marianenpark

- Wildpark

- Schönauer Lachen

Ob ich einen Maulkorb in Chihuahua-Größe kriege???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob ich einen Maulkorb in Chihuahua-Größe kriege???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57902&goto=1189565

Falls die frage ernstgemeint war , ich denke mal nein evtl selber aus Lederbänden sricken / häkeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.