Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kann man noch außer Wasser geben?


Femke

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

Eddy fand das Fressnapfwasser auch blöd und hat es einfach ungeachtet stehn lassen..

bei uns gibts meist Wasser... aber einmal die Woche, da steht der Rabauke schon wartetend vorm Schrank gibt es ein fläschchen Katzenmilch so oder übers Futter... Das findet er so klasse :D:D:D manchmal vermische ich es dann noch mit wasser...

oder ich mache eiswürfel aus Hühnerbrühe für die sommertage

lieben gruß und ein wuff

lisa und eddy

Link zu diesem Kommentar
arthus2

Nur Wasser, da wäre mir Arthus schon "eingetrocknet"

Beim Wasser aufnehmen ist ihm mal ein Nerv am Hals eingeklemmt, er hat das seit dort mit Wasser verknüpft.

Ich mische immer Milch, Hüttenkäse, Buttermilch, etc mit ins Wasser -

wegen der Milch hat es bei uns noch keine Verdauungsprobleme gegeben.

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Generell gibt es bei uns auch nur Wasser, gelegentlich mal Buttermilch (im Sommer gefroren als Eis).

Wenn einer der Hunde aus gesundheitlichen Gründen mehr trinken muss, mache ich etwas fettarme Milch oder Buttermilch ins Wasser. Das mögen sie.

Allerdings nutzt Apachi gerne meine Unaufmerksamkeit, um meinen Cappucino bis auf den letzten Tropfen auszuschlürfen! Mal eben kurz auf Toilette oder zur Tür... und der Becher ist leer.

Link zu diesem Kommentar

eddy hat gestern zum ersten mal eine halbe flache Malzbier bekommen und fand es klasse, hat es auch ohne probleme vertragen....

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Also Kira bekommt eigentlich auch nur Wasser zum saufen, aber wenn wir mal im Cafe sind und sie ist mir, dann fällt auch schon die ein oder andere Dosenmilch für sie ab, die schlabbert sie dann erst so doll aus das alles auf dem Boden verteilt ist und dann leckt sie denn wieder blitzeblank.

Aber sie trinkt auch Hühnerbrühe und Tee, aber nur wenn es ihr nicht gut gehen sollte, sonst gibt es das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Also Obstsaft verdünnt soll ok sein habe ich gelesen, Äpfel werden ja auch gefüttert. Brühe gibt es mit der Gemüseration und wenn ich das Gefühl habe sie trinkt zu wenig.

Mit Brühe meine ich natürlich frisch gekocht und ohne salz.

meike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...