Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund mit Hindernissen... =*(


Dobermann<3

Empfohlene Beiträge

Dobermann<3

Ohh jaa ^^ aber für seine Babys würde man denke ich alles in kauf nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dobermann<3

    16

  • gast

    9

  • Divinity

    4

  • Mopsii

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Mopsii

Naja, wenn du echt vorhast zu studieren, dann würd ich das Geld sparen....

Wird ne teure Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar

Was machst Du, wenn Du wegen des Studiums umziehen musst? Oder mal für 3-6 Monate im Studium für ein Praxissemester, evtl. sogar ins Ausland? Ich spreche da aus Erfahrung.

Hast Du bis dahin nicht die Möglichkeit, Dich als Pflegestelle anzubieten oder im Tierheim einen Hund zu betreuen?

Link zu diesem Kommentar

Also ein Dobermann ist kein Ersthund, wie Schnauzis schon sagte, wenn dann einen anderen, aber Schule und Studium erfordern viel Flexibilität und an Deiner Stelle würde ich diese Zeit abwarten, da passiert ne Menge ;););)

LG Mirot und Guinness :party:

Link zu diesem Kommentar
Dobermann<3

Hmmm, also ich habe jetzt überlegt mal Hunde auszuführen, um auch zu beweisen, dass ich das wirklich will. Doch ich darf nicht mit den Hunden von Frémden gehen, da meine Mutter Angst hat, dass etwas passieren könnte.

Also werde ich demnächst mal zum Tierheim, um zu fragen, ob ich dort mithelfen kann. Ich muss allerdings erst einmal sehen wie ich hin komme und wie teuer die Fahrkosten sind bzw. hole ich mir nächsten Monat eine neue Fahrkarte....

Zum Studium, ehrlich gesagt weis ich nicht was ich dann mache, doch genauso wenig weis ich, ob ich in 3 Jahren einen so guten Schulabschluss habe, dass ich damit studieren kann. Vielleicht muss ich mir ja doch den Tarum von der Tierärztin aus dem Kopf schlagen, wenn meine Noten nicht dem entsprechend sind ... :S

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...