Zum Inhalt springen
Registrieren

Bremsenalarm - Schutzmöglichkeiten?


Biene87

Empfohlene Beiträge

Lanfear

Autan hilft bei mir leider auch gar nicht. Wir waren am Sonntag cachen

und mich haben die Viecher fast aufgefressen. Ich habe Wasserblasen

von den Bremsen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Da ich auf diese Mistviecher allergisch reagieren (Lympfdrüsenentzündungen) benutze ich ZEDAN, das macht zwar auch einsam , aber es hilft.

Lizzy haut immer schon ab, wenn sie die Falsche nur sieht. :) Sie sieht immer ganz erleichertert aus, wenn ich sie nur für mich benutze.

LG Iris

Link zu diesem Kommentar

Autan hilft bei mir eigentlich so einigermaßen, wenn ich es in Mengen auftrage....allerdings find ichs dann selbst geruchsmäßig auch nicht mehr gerade schön ...

Was bei den Pferden hilft, ist Zeugs mit Kadaveröl, das will man sich aber nicht wirklich irgendwo hintun, denn es stinkt echt wie die Pest.

Bei mir schwillt das auch alles immer so schlimm an.

Nach Bremsenstichen an blöden Stellen (wenn eine mich voll erwischt hat und ich davon ausgehen kann, dass es dick anschwillt) nehme ich ein Antihistaminikum (Tabletten, die meistens gegen Heuschnupfen genommen werden, z.B. Lisino oder Ceterizin).

Ansonsten Kühlen, sofort Fenistil oder was vergleichbares und später Cortisonsalbe.

Bei der Kombination Antihistaminikum, Kühlen und Fenistil bin ich bisher dann immer relativ glimpflich davongekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...