Zum Inhalt springen
Registrieren

Polar-Zossen-Hilfe-Thread


Cassya

Empfohlene Beiträge

DieDiva

Mit Pepper kann ich gar nicht Zossen, weil sie ALLES apportiert...

Deshalb hab ich die Hoffnung auf Maniya gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • urmelgudrun

    131

  • Bärenkind

    76

  • gast

    65

  • Lilli

    46

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fürchte auch, daß Dasty meine Wäscheklammern apportieren wird... :(:D

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich hab es vor einem Jahr oder so mal mit ihre angefangen und dann aufgeben, weil sie es immer wieder gebracht hat und ich ihr das "Bringen" auch nicht abgewöhnen will. Sie soll mir ja alles aufheben, was hinfällt :D

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Mein Dummtier beißt ins Feuerzeug :Oo , nachdem Pfötchen geben, kratzen, hinlegen und brummen nicht zum Erfolg geführt hat. Und nun? :D

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Mani hat ein par Mal beim Riechen mit der Pfote draufgehauen, ich natürlich bestätigt... KLASSE :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Patrizia, nimm' ein anderes Objekt, das gefahrlos zerkaut werden kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Fragen über Fragen... Gudrun, schickst du mir die Aufsätze von Baumann? *ungeduldig und übermotiviert bin*


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58044&goto=1177229

Darf ich mal fragen was das ist und ob man das unbedingt braucht?

Ihr steckt mich nämlich an aber ich muss erstmal testen ob Lasko das auch Spaß machen würde. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Baumann hat eine Artikelserie über ZOS geschrieben.

Ich denke wenn man die durchliest hat man viele Fragen schon beantwortet und kann ganz schlimm theoretisch angeben. :D

Ich kann die gerne weiterleiten. Gudrun muss ja nicht jede Email selber verschicken.

Schick mir deine Email Adresse als PN, wenn du willst. :)

Link zu diesem Kommentar
Pfoten drauf

@ Tanja/Cassya

Lasse sie bitte nicht den Rest auffressen... das heißt ja sozusagen, dass die Aktion danach (nämlich Pott auflecken) viel interessanter und aufregender ist , als ZOS selbst. Dazu ist ja in Fleischwurst jede Menge Energie... ;)

Deine kurzen Einheiten sind super okay. Wichtig ist, dass du anfänglich schnell handelst, damit du bei ihr nicht die Spannung unnötig erhöhst. Und lasse sie am Anfang immer oft zum Erfolg kommen. Heißt, der nächste Schritt (Entfernung) dauert noch etwas.

Leckerchen und Bestätigung immer nur am Gegenstand. Zum Ende hin passiv reagieren. ZOS soll Spaß machen und nicht die Party danach.

@ DieDiva

ja, aller Anfang ist schwer... vorallem die Koordination der Hände...

Nicht aufgeben! Es macht nach den ersten Einheiten wahnsinnigen Spaß... habt ihr ja gesehen...

@ mehrere...

das Apportieren wird durch das passive Verweisen, nämlich die Platzposition, unterbrochen...

Im Trümmerfeld ist es allerdings auch schon mal wichtig, dass man die Gegenstände so platziert, dass sie nicht apportiert werden können...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...