Zum Inhalt springen
Registrieren

Frauen-Rudel sucht nette Leute (Regensburg, Ingolstadt, Passau)


VegeMieze

Empfohlene Beiträge

VegeMieze

Hallo.

meine zwei Collie-Mädels, meine kleine Tochter und ich suchen nette Leute für schöne Spaziergänge, nette Unterhaltungen etc.

Da ich wie gesagt auch eine kleine Tochter habe würden wir uns natürlich auch über Mamis mit Baby freuen.

Vielleicht hat ja jemand Lust.

Wir würden uns freuen.

Viele Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Darkangel82

Ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte ich schreibe mal :)

Passau ist leider ein Stück zu weit weg. Wie alt sind denn deine 3 Mädels?

Link zu diesem Kommentar
VegeMieze

Hallo!

wir wohnen ja in Regensburg. Habe nur mal mehrere Standpunkte von mir aufgelistet, damit sich jemand angesprochen fühlt. :D

Meine Collies sind 4 und fast 3. Und meine Tochter wird jetzt ein Jahr.

Wo drehst du denn immer so deine Runden? Wäre mobil und wir könnten uns euch mal anschließen.

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Katrin, da das mit der Antwort-PN irgendwie nicht funktioniert, und ich gesehen hab, dass Du heute mal wieder hier warst, meld ich mich halt mal in diesem Thread, in der Hoffnung, dass Du den nochmal liest. Ich hab Dir jetzt 3 PN´s geschickt, aber scheinbar hat das nicht so ganz hin gehauen. Also, wenn du weiterhin noch interesse hast, dann schick mir doch vielleicht über PN einfach Deine E-mail-Adresse, dann meld ich mich da drüber

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...