Jump to content
Hundeforum Der Hund
catharina18

Wo sind die ganzen Dobermänner?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen von 2 Dobis und ihrem Frauchen :winken:

Ein brauner Rüde, 78 hoch und 44 kg + eine schwarze Hündin, 65 groß und 34 kg.

ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeebe diese Rasse.

Du hast da aber auch ein richtig süßes Schnuckelchen :D

dsc0382p.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hier ist ein halber Dobermann :klatsch:

Die Hälfte von Tessa auf jedenfall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist meiner....

Größe : 68 cm

Gewicht : :???

Weiß ich jetzt gar nicht. :D

post-13685-1406416444,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier meine Dobidame!

Alina acht Jahre alt,68 cm hoch, 40 kg schwer.

post-9218-1406416444,5_thumb.jpg

post-9218-1406416444,54_thumb.jpg

post-9218-1406416444,58_thumb.jpg

post-9218-1406416444,61_thumb.jpg

post-9218-1406416444,65_thumb.jpg

post-9218-1406416444,68_thumb.jpg

post-9218-1406416444,71_thumb.jpg

post-9218-1406416444,74_thumb.jpg

post-9218-1406416444,77_thumb.jpg

post-9218-1406416444,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal off-topic:

ich bin total begeistert von euren Dobis :D die Figur und alles...einfach toll.

Ich habe in der Nachbarschaft ein Dobimädchen, die sieht im Vergleich echt fürchterlich aus :( Ich seh die Leute kaum mit ihrem Hund laufen. Und wenn wir mal zusammen laufen möchte Herrchen nach 10min. wieder heim :( Außerdem bekommt der Hund Frolic. Von der Figur her recht muskellos und hören tut sie auch nicht wirklich.

So, das wars eigentlich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier meine Dobidame!

Alina acht Jahre alt,68 cm hoch, 40 kg schwer.

Und mit 35 kg wäre sie noch schöner :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist meiner....

Größe : 68 cm

Gewicht : :???

Weiß ich jetzt gar nicht. :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58088&goto=1182783

Obwohl ich weiss, das das Kupieren gsd erstens verboten und zweitens Tierquälerei ist, finde ich kupierte Dobermänner wunderschön.

Wieso kann man die nicht mit Stehohren züchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graf etwas dick ist sie oder ? Mit ein paar kilo weniger wäre sie sicherlich viel schöner

war grad richtig geschockt oder hat es i-ein grund wieso sie so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin richtig neidisch bei so vielen schönen Dobermännern. Ist und bleibt auch immer eine meiner Traumrassen.

LG MAli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal mein Carlos, da war er ca. 1 Jahr alt auf den Fotos

2gx0380.jpg

4v25wj.jpg

2qlznyv.jpg

Hier mit 6 Monaten (ich finde, da sieht er fast älter aus ;) )

2dhscia.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dobermänner alle Einmannhunde?

Hallöle... wir sind ja auf der Hundesuche.......und auch dank Eurer Tips zu einem anderen geposteten Thema von mir fällt nun die Wahl auf Dobi oder Dogge..... nun meine Frage: da wir ein Pärchen sind und ich nun immer wieder von dem Dobi als Einmannhund höre und lese, wollte ich wissen: wie sind Eure Erfahrungen.......?? Wir möchten schon beide unsere Freude mit ihm haben und respektiert werden..... Danke für Eure Infos

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Unkupierte Dobermänner

Die unkupierten sind TOLL!!! Kupierte hingegen ein Trauerspiel für meine Seele und armseelig, dass diese Hunde in die Welt reingeboren wurden um ihnen Ohren und Rute abzuschneiden aus "Schönheitsidealistischen optischen" Gründen!Fadenscheinige Gründe,wie das anschlagen der Rute oder Ohrenentzündungen, werden nur als Ausrede genommen, denn der Dobermann war noch NIE Jagdbegleithund und heute wird es nur zur Abschreckung gemacht weil Kupierte/Verstümmelte Dobis tatsächlich gefährlicher aussehen...

in Plauderecke

• Brauche Hilfe, meine 2 Dobermänner beißen sich

Wir haben 2 Dobermänner, beide 2 Jahre alt. Die Hündin haben wir seit 1,5 Jahren und den Rüden seit Mitte Mai diesen Jahres aus dem Tierheim. Beide haben sich von Anbeginn gut vertragen und es gab keinerlei Probleme. Da beide noch sehr wenig Erziehung hatten haben wir die Hilfe eines professionellen Hundetrainers in Anspruch genommen. Trotz guter Fortschritte im Training stehen wir jetzt vor einem für uns unfassbaren Problem. In den letzten Wochen sind die Hunde bisher 3 x bösartig übereinander

in Aggressionsverhalten

• Dobermänner "vom Burgenland" gesucht

Mein Carlos ist vom E-wurf, vielleicht findet sich ja jemand hier.. Aber auch von den anderen Würfen kann sich gerne jemand melden, falls er das sieht. Zwinger: "vom Burgenland" in Seelitz/Sachsen LG von mir und Carlos (eigentlich Eragon)

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.