Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung für 1 Woche in Dortmund gesucht - Mai 2011


Max2009

Empfohlene Beiträge

Max2009

Hallo,

ich suche schon jetzt für Mai 2011 eine Hundepension oder einen privaten Hundesitter-/betreuer für Max.

Wir möchten im Mai nächsten Jahres eine Woche mit meiner Mutter verreisen und somit fällt meine "normale" Hundesitterin aus :-)

Max ist ein Bordercollie/Schnautzermix, verträglich mit fast allen Hunden (bis auf nichtkastrierte Rüden) und sehr pflegeleicht (spielen, schmusen, schlafen und vielleicht noch essen).

Ich würde mir gern die Pension / den Sitter vorher mit Max ansehen und einfach mal schauen, ob die Chemie stimmt.

Schön wäre es, wenn es hier im Umkreis jemanden gebe, der Max gern eine Woche aufnehmen möchte, wir wohnen in Dortmund-Derne.

Viele Grüße

Doris + Max

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Hm schade, hätte mich gerne angeboten.

Hab allerdings einen unkastrierten Rüden.

Link zu diesem Kommentar
Max2009

Hallo Mary,

schade, aber wer weiß, ist ja noch Zeit hin, vielleicht ist er ja bis dahin auch besser verträglich. Wenn ich sonst niemanden finde, würde ich vielleicht noch mal in 3-4 Monaten nachfragen, wenn das okay ist, vielleicht mögen die Beiden sich ja doch :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...