Jump to content
Hundeforum Der Hund
Max2009

Hundebetreuung für 1 Woche in Dortmund gesucht - Mai 2011

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche schon jetzt für Mai 2011 eine Hundepension oder einen privaten Hundesitter-/betreuer für Max.

Wir möchten im Mai nächsten Jahres eine Woche mit meiner Mutter verreisen und somit fällt meine "normale" Hundesitterin aus :-)

Max ist ein Bordercollie/Schnautzermix, verträglich mit fast allen Hunden (bis auf nichtkastrierte Rüden) und sehr pflegeleicht (spielen, schmusen, schlafen und vielleicht noch essen).

Ich würde mir gern die Pension / den Sitter vorher mit Max ansehen und einfach mal schauen, ob die Chemie stimmt.

Schön wäre es, wenn es hier im Umkreis jemanden gebe, der Max gern eine Woche aufnehmen möchte, wir wohnen in Dortmund-Derne.

Viele Grüße

Doris + Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm schade, hätte mich gerne angeboten.

Hab allerdings einen unkastrierten Rüden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mary,

schade, aber wer weiß, ist ja noch Zeit hin, vielleicht ist er ja bis dahin auch besser verträglich. Wenn ich sonst niemanden finde, würde ich vielleicht noch mal in 3-4 Monaten nachfragen, wenn das okay ist, vielleicht mögen die Beiden sich ja doch :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...