Zum Inhalt springen
Registrieren

Bark´n Boots 3D Ruffwear Hundeschuhe


gast

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Schuhen für Hunde machen können. Bin am Überlegen für Kosmo dieses dinger zu holen. Denn gerade bei uns am Strand sind soviele möglichkeiten woran er sich Verletzen kannt. HIer ist der Herstellerlink http://62.75.177.102/outdoordog-p961h8s144-4er-SET-GRIP-TREX%99-M.htm

Würde mich über Eure Erfahrungen zu diesen Schuhen freuen.

Gruß Jörn

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Leider nein, kann darüber nicht berichten, aber ich ich hätte Angst, dass mein Hund die Dinger beim Schwimmen verliert.

Aias hat von einmal am Strand schwimmen auch zwei kaputte Pfoten....

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

das Thema hatten wir vor kurzem schonmal hier. Schau mal :)

Aysha hat die auch schon im Wasser angehabt und hat sie nicht verloren. Man muss sie dann wohl noch etwas fester schnüren, geht aber dank Klettverschluß ganz einfach.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Snoopy0103

Hallo,

darf ich mal fragen, ob man diese Pfotenschuhe auch für die Berge nehmen kann? Mein Hund ist super empfindlich an den Pfoten, eine ist schon wieder entzündet und jetzt bei der Hitze darf er noch nicht mal ins Wasser!!!! Brauche auch was zum Schutz beim Gassi gehen, da wären die doch optimal!!

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...