Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich muss so oft daran denken, dass mein Hund irgendwann mal stirbt ...


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

CarinaGarfield

Ich muß so oft daran denken , und habe Angst das mein Hund irgentwann stirbt :( ...

Geht euch das genauso ?

Habt ihr auch (manchmal) so Gedanken?

Link zu diesem Kommentar

Nö, das macht einen doch total verrückt.....da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber! Es kommt, wie es kommt!

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Da hast du recht ;)

Aber ich habe oft den Gedanken im Kopf :( ...

Ich beneide alle immer die Hunde haben die jünger als meiner sind ...

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

"Alte" Hunde sind ein grosses Geschenk :)

Sie wirken so weise... sie lehren uns soviel :)

Link zu diesem Kommentar
"Alte" Hunde sind ein grosses Geschenk :)

Sie wirken so weise... sie lehren uns soviel :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58163&goto=1180339

Als ich das grad gelesen hab ist mein Dicker mit dem Kater in vollem Effet durch die Bude, auf den Balkon und gegen die Brüstung gebrettert einer Fliege hinterher... Hachja :D

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield
"Alte" Hunde sind ein grosses Geschenk :)

Sie wirken so weise... sie lehren uns soviel :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58163&goto=1180339

Als ich das grad gelesen hab ist mein Dicker mit dem Kater in vollem Effet durch die Bude' auf den Balkon und gegen die Brüstung gebrettert einer Fliege hinterher... Hachja :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58163&goto=1180340"

Dein Hund ist doch noch nicht alt :D ...

Meiner auch noch nicht aber es kommen mit der Zeit so Gedanken :( ...

Link zu diesem Kommentar

Naja, Ein Hund muss ja nicht unbedingt alt sein um zu sterben.

Mein Dicker hatte jetzt ewig mit Darmgeschichten zu kämpfen und hats immernoch..

Da kommen einem schon Gedanken von wegen könnt ja nen Krebs dahinter stecken oder so. Toll ist das nicht.

Aber dem ist ja GsD nicht so... von daher alle schlimmen Gedanken beiseite schieben!

Link zu diesem Kommentar

Wenn du wirklich liebe Angehörige verloren hast, nicht nur einen Hund ins Regenbogeland hast lassen gehen müssen, wirst du eines vielleicht erkennen: Jeder Tag mit einem lieben Menschen, einem lieben Tier ist ein Geschenk - wie auch unser Leben, das wir im Momant auch haben - ein Geschenk ist. Denk mal anders rum - was wird aus deinem Hundi wenn du morgen nicht mehr bist?

Das sind große Fragen und die Lösung muß wohl jeder bei sich selber finden. Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar

Du solltest dringend lernen die schöne Zeit zu genießen, statt Dich mit solchen Gedanken zu quälen. Du "verschenkst" Qualitätseit. Sehr schade und für so eine Einstellung bist Du viel zu jung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...