Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marvin

Wer war alles an meiner Ruby beteiligt?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, welche Arten ihr so bei meiner Ruby erkennt.

Sie ist mittlerweile gute 2 1/2 Jahre alt und ziemlich temperamentvoll.

Sie ist sehr lieb aber kann nicht mit jedem Hund gut auskommen.

Ich hab immer sorge, sie mit anderen Hunden spielen zu lassen, da es schon böse auseinandersetzungen gegeben hat, wobei meine Ruby nichts abbekommen hat, jedoch die anderen zum Tierarzt mussten. Meistens hatten die Keilerein aufgrund von Leckerlies oder Spielzeug begonnen.

Ich jedoch kann ihr Leckerlies sogar aus dem Maul nehmen ohne das sie auch nur ansatzweise die Zähne zeigt und wenn ich an ihren Futternapf gehe macht sie mir sogar Platz selbst wenn sie am fressen war.

Es gibt natürlich auch Hunde die sie mag und da spielt sie auch gut und gerne auch wenn sie bei kleinen Hunden manchmal etwas grob ist.

Gegenüber Menschen ist sie sehr lieb und rücksichtsvoll. Sie hat aber auch einen gewissen Beschützerinstinkt wenn sie Gefahr riecht.

Es wurde schon viel spekuliert: Schäferhund, Labrador, Rhodesian Ridgeback und sogar einen American Pitbull will da wer erkannt haben.

Abgesehen davon ist es eigentlich egal, welche Hunderassen in meiner Ruby schlummern. Sie ist und bleibt mein Liebling :)

Aber es ist doch immer interessant zu wissen, mit was man es da zu tun hat. :zunge:

Gruß

Marvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit einem Foto wäre es einfacher, die Rassen zu erraten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal herzlich Willkommen! :winken:

Fotos wären schon sehr hilfreich. Zum mindest ich kann mit dem, was du geschrieben hast nix über die Rasse sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sollte natürlich auch Bilder hochladen ich dummie :D

post-21830-1406416428,98_thumb.jpg

post-21830-1406416429,01_thumb.jpg

post-21830-1406416429,05_thumb.jpg

post-21830-1406416429,08_thumb.jpg

post-21830-1406416429,11_thumb.jpg

post-21830-1406416429,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador und Magyar Vizsla?evtl Ridgeback :)

Hübsche Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador auf jeden Fall. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke das hört sie gerne :zunge:

Magyar Vizsla ist mir noch nicht zu Ohren gekommen aber Ähnlichkeiten gibt es Tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine erste Idee: Golden - oder Labrador Retriever :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Labrador vermute ich wohl auch, auch wenn sie nicht so pummelig ist :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labradore werden ja nicht pummelig geboren.

Liegt alles wie immer am Menschen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...