Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Kleinspitze


Boexli

Empfohlene Beiträge

Tanimba

Hach, Spitze sind die besten!! :klatsch: Da geht mir doch gleich das Herz auf :D

Link zu diesem Kommentar
Rockabella
Da geht mir doch gleich das Herz auf :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58252&goto=1184449

So siehts aus ... ich finde die auch einfach nur niedlich, vorallem die kleinen wuscheligen. Naja, mal sehen, vielleicht irgendwann ... :D

Link zu diesem Kommentar
Spitzmaus
Die ist aber hübsch. Woran liegt es dass sie nicht so ne Plüschkugel ist? Mir sind die meisten Spitze zu plüschig' aber deine gefällt mir sehr gut.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58252&goto=1183764"

Hab ich mich auch schon gefragt. Die Eltern haben auch so ausgesehen. Mutter bund und Vater schwarz.

Hab mal "nachgegoogelt" und anhand der Fotos festgestellt, je größer die Spitze um so wengiger Fellkneul. Vielleicht war mal ein Großspitz in ihrer Familie?

Aber Fell hat sie schon ziemlich viel. Und es ist auch lang. Aber halt nicht so "wischmoppartig" :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58252&goto=1183798

Aber wenn ich mir dann die Wölfe so anschaue, da schauderts mir. Mia hat ja auch schon so viel Fell und noch so eine Fellbombe müsste ich nicht zu Hause haben.

Genau so einen wie deinen Kleinen Sie ist ein Mädchen :D würd ich wohl haben wollen. Aber das ist doch wohl die Ausnahme, oder?

Ich würd ja gern nen Kleinspitz zu Mia dazu haben ... oder so eine Hummel von Zwergspitz
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58252&goto=1183867

Ich weiß nicht ob das ´ne Ausnahme ist. Wenn ich im Internet nach Bildern suche schauen fast alle in ihrer Größe so aus. Sie ist 34 cm. Ihre Mama war ein paar cm kleiner. Hatte aber auch so ´n Fell.

Auf meiner Website ist ein Bild von ihrer Mami. Kannst ja mal reinschau´n.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...