Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador-Riesnschnauzermix


spikes Frauchen

Empfohlene Beiträge

spikes Frauchen

Hallo,

ich bin Spike bald 14 Monate alt, super lieb, inzwischen schon 68cm Schulterhöhe und ein Gewicht von 33kg.

Werde ich mal versuchen ein paar Fotos von meinem Süßen reinzusetzen:

http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=7204&

attachment.php (JPEG-Grafik, 400x302 Pixel) - Skaliert (96%)http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=7203&

attachment.php (JPEG-Grafik, 120x90 Pixel)

http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=7202&

Mal schauen vielleicht funktioniert es ja.

Viele Grüße

Baba und Spike

post-1644-1406411323,09_thumb.jpg

post-1644-1406411323,14_thumb.jpg

post-1644-1406411323,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schöner Hund! :klatsch: Der Riesenschnauzer in ihm läßt sich nicht leugnen, vom Labrador sehe ich nicht viel. :Oo

Und als Baby, so richtig zum knuddeln! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Baba

Bist du sicher das er ein Mischling ist?

Kennst Du Vater und Mutter?

Der hat nicht viel vom Labbi.

LG Wotan

Link zu diesem Kommentar
spikes Frauchen

@Wotan

ja, kenne ich Beide!

Die Mutter ist ein reinrassiger Labrador und der Vater ein wunderschöner reinrassiger Riesenschnauzer.

Wir suchen selbst im Charakter den Labrador :D . Mein Spike ist zu Hause ein absoluter, ruhiger Traumhund und beim Gassi gehen ein Wirbelwind!

Liebe Grüße

Baba und Spike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...