Jump to content
Hundeforum Der Hund
spikes Frauchen

Labrador-Riesnschnauzermix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Spike bald 14 Monate alt, super lieb, inzwischen schon 68cm Schulterhöhe und ein Gewicht von 33kg.

Werde ich mal versuchen ein paar Fotos von meinem Süßen reinzusetzen:

http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=7204&

attachment.php (JPEG-Grafik, 400x302 Pixel) - Skaliert (96%)http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=7203&

attachment.php (JPEG-Grafik, 120x90 Pixel)

http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=7202&

Mal schauen vielleicht funktioniert es ja.

Viele Grüße

Baba und Spike

post-1644-1406411323,09_thumb.jpg

post-1644-1406411323,14_thumb.jpg

post-1644-1406411323,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Hund! :klatsch: Der Riesenschnauzer in ihm läßt sich nicht leugnen, vom Labrador sehe ich nicht viel. :Oo

Und als Baby, so richtig zum knuddeln! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Baba

Bist du sicher das er ein Mischling ist?

Kennst Du Vater und Mutter?

Der hat nicht viel vom Labbi.

LG Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein süßer! :)

Und als welpe sah er ja zucker aus!

Lg Conny und Jule :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Wotan

ja, kenne ich Beide!

Die Mutter ist ein reinrassiger Labrador und der Vater ein wunderschöner reinrassiger Riesenschnauzer.

Wir suchen selbst im Charakter den Labrador :D . Mein Spike ist zu Hause ein absoluter, ruhiger Traumhund und beim Gassi gehen ein Wirbelwind!

Liebe Grüße

Baba und Spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz süßes Kerlchen :D

LG;Isa samt Fellnasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.