Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Louna?


chanymaus

Empfohlene Beiträge

chanymaus

So nachdem ich eine zeit lang nur fleißig mitgelesen habe. ist immernoch die frage offen was außer Jrt in meiner louna steckt ...es gab schon viele verschiedene Dinge aus der Nachbarschaft zu hören , aber die haben längst nicht so viel Ahnung wie ihr ;D also dachte ich ich frage hier mal nach was ihr denkt . ich freue mich schon auf eure antworten ; liebe grüße Chantal & Louna (:

Link zu diesem Kommentar
chanymaus

sie ist 45 cm hoch . also reicht mir grade mit dem kopf ans knie ;)

Link zu diesem Kommentar
Chupacabra

Hallo Chantal!

Beschreib sie doch bitte mal etwas vom Wesen her, vielleicht lässt sich da etwas ableiten...:)

Ansonsten, so vom Äußeren, hat sie für mich etwas von einem Pinscher.

Link zu diesem Kommentar

Woher kommt sie denn? Aus Deutschland oder wo anders her?

Für Spanien/südliche Länder hätte ich nämlich noch einen Tipp für die Riesenohren ;)

Ansonsten könnt ich mir auch was Richtung Pinscher vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...