Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Trockenfutter-Sorten


Catwoman

Empfohlene Beiträge

Mariele

Hihihiii, jetzt weiß ich wieder woher mir das CanisAlpha so bekannt vor kam... :D

Malo, das ist ja super - vielleicht könntest Du ja dann mal - wenn das Futter da ist - einstellen welchen Energiegehalt das CA hat und ob eine Futterempfehlung vorhanden ist.

Wisst ihr inzwischen, was sich bei CA unter der Bezeichnung "spezielle Kräutermischung für Hunde" verbirgt?
Habe da vorgestern mal nachgefragt und warte noch auf Antwort. Oder weiß das von den anderen schon jemand?
Wo ist der Firmensitz dieser dtsch. Firma?

Stammen die Perlhühner aus Frankreich?

Guck mal, hier ist die HP von denen: http://www.canisalpha.de/

Liebe Grüsse Marie

Link zu diesem Kommentar
Catwoman
Wisst ihr inzwischen, was sich bei CA unter der Bezeichnung "spezielle Kräutermischung für Hunde" verbirgt?
Habe da vorgestern mal nachgefragt und warte noch auf Antwort. Oder weiß das von den anderen schon jemand?

:D;)

Ich hab damals schon nachgefragt, als ich das Thema hier eingestellt hatte. Bis heute hab ich aber noch keine Antwort erhalten. ?!?

Wenn Du was hörst, sag mal Bescheid!

Ansonsten würde ich aber bei den Kaltpress-Futtersorten mittlerweile doch eher zu Yomis tendieren (mehr Fleischanteil), oder evtl. Lupovet, die haben wenigstens ihre Kräutermischung offen deklariert. ;)

Das Wolfsblut ist übrigens erst ab Mai lieferbar.

LG!

Anja

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure schnellen Antworten!

Ich habe beim Stöbern irgendwo gelesen, dass sowohl das CA als auch damit gefütterte Hunde ziemlich nach Fisch riechen sollen. Das wäre für meinen Geruchssinn nicht so tragisch, aber was halten dann wohl andere Hunde von meinen beiden Schnüffelnasen und hoffentlich können sie sich dann noch untereinander "gut riechen"!?!

Ich habe jetzt noch kleine Packung "Fenrier" bestellt wegen der OCD von Jonas und werde berichten.

Liebe Grüße von Malo mit Henry und Jonas

Link zu diesem Kommentar
Mariele
Wisst ihr inzwischen' was sich bei CA unter der Bezeichnung "spezielle Kräutermischung für Hunde" verbirgt? Habe da vorgestern mal nachgefragt und warte noch auf Antwort. Oder weiß das von den anderen schon jemand?

:D;)

Ich hab damals schon nachgefragt, als ich das Thema hier eingestellt hatte. Bis heute hab ich aber noch keine Antwort erhalten. ?!?

Wenn Du was hörst, sag mal Bescheid!

:o:o Boah, das spricht ja nicht grad dafür...

Offengestanden hab ich so ne Geschichte schon mal hinter mir - da wollte man mir zu den Kräutern auch keine wirkliche Auskunft geben, aber der Sinn war, das Trinkverhalten zu beeinflussen. Jepp, Debbie hat soviel gesoffen das sie nachts nicht mehr aufhalten konnte... Drum bin ich bei solchen Kräutermischungen arg vorsichitg.

Sollte ich was hören geb ich bescheid - ansonsten ruf ich halt an. :D:P

Lupovet, ja das war glaub ich auch ganz gut. Aber ziemlich hoch im Proteinbereich, oder?!

Grüssli Marie

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Lupovet, ja das war glaub ich auch ganz gut. Aber ziemlich hoch im Proteinbereich, oder?!

Also, das Sporty hat 23% RP und das IBderma 24%, geht noch, finde ich. Aber hast es sicher schon mittlerweile selbst rausgefunden! ;)

Wen es sonst noch interessieren sollte:

Lupovet oder Yomis .

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
visitor

Hallo und vielen Dank,

es ist sehr interessant. Von Yomis werde ich mir mal eine Probe bestellen, mal sehen, was die Jungs dazu sagen:-)

Bei den Kräutermischungen, die immer gegeben werden sollen, halte ich auch nicht so viel. Kurmäßig angewand wie beim Menschen ist es vielleicht ok, aber dazu gehört doch ein umfangreiches Wissen, wie die einzelnen Kräuter bei den Tieren wirken.

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Mariele
Also, das Sporty hat 23% RP und das IBderma 24%, geht noch, finde ich. Aber hast es sicher schon mittlerweile selbst rausgefunden! ;)
*gg* Danke Anja, ja, ich hab's mit dem Wolfsblut verwechselt... :Oo
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...