Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neferu-amun

Unser neues Familenmitglied...

Empfohlene Beiträge

Hallöle :winken:

Möchte euch gern unser neues Familienmitglied vorstellen. Er heißt (noch) Winnetou, ist jetzt 3 Wochen alt und wird voraussichtlich um den 10.09. bei uns einziehen. :D

Winnetou

Welpi Videos

post-5992-1406416457,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa, der Domino, dein Herzenswunsch. =)

Ich freu mich mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich so für euch, aber das weißt du ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich soweit ist. Fiebere täglich mit ob es schon neue Bilder oder Videos von meiner kleinen Schnüffelschnauze auf der Homepage gibt. :redface:D

Bin schon ganz hibbelig. :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süüüüüüüüüß.Freut mich für dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, herzlichen Glückwunsch zu dieser heranwachsenden Rarität.laufend_0042.gif

ich hoffe du überschüttest uns regelmäßig mit Bildern damit wir seine farbliche Entwicklung mit verfolgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na darauf kannst du dich verlassen. Ihr werdet euch vor Bildern gar nicht mehr retten können. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir nehmen dich beim Wort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig süüüß :klatsch:

Wir das auch mal eine Afgahne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird keiner,das ist schon einer. :D

Aber jepp, er wird auch mal so ein "Fellmonster" wie Amun. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...