Neferu-amun 5. August 2010 Ich geh eher danach ob sich das Baden auch lohnt. Dauert ja schließlich immer zig Stunden bis Hund wieder fluffig ist. Und momentan wäre es verschwendete Zeit,da wir fast täglich am Strand sind. Da wird dann nur der Seetang und der Sand ausgebürstet und das war´s. Aber du wirst das ziemlich schnell im Gefühl haben wann es wieder Zeit wird. Und, Pudel- und Afghanenfell kann man eh nicht wirklich miteinander vergleichen. Pudel sind pflegeleichter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lasbelin 7. August 2010 Kommt bei den Pudels aber auch auf das Fell an Ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich selbiges bei den versch. Farbschlägen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Divinity 7. August 2010 Liegt nicht nur an den Farben,auch da gibt es ganz unterschiedliche Fellqualitäten. Danke für deine Infos :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lasbelin 7. August 2010 ok - mir ist bis dato nur aufgefallen das es bei den verschiedenen Pudel - Farbschlägen - ok den häufigsten Kontakt hatte ich bis dato nur zu GP (Schwarz, Weiß , BT - und hier natürlich mehrere davon) das Fell doch sehr unterschiedlich war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Neferu-amun 9. August 2010 Huhu zusammen Es gibt endlich wieder was neues von meinem Zwerg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Einzelkind 9. August 2010 Ich hätt' gern die kleine Blondine. Deinen wunderhübschen Zwerg darfst netterweise behalten ... So'n Hübscher!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lasbelin 9. August 2010 Oh wie süß w und x d´s zusammen Patrizia - du meinst diese Dame hier ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Einzelkind 9. August 2010 Geh weg damit. Das Herrchen macht Hackfleisch aus mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Neferu-amun 9. August 2010 Meinen Zwerg würdest du auch gaaar nicht bekommen. Aber ich kann Andrea gern mal fragen ob sie dir die Lütte nicht zurückstellen soll - bis du deinen Mann soweit hast. Bine,die X´s machen jetzt auch schon die Augen auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lasbelin 9. August 2010 die kleinen Mäuse. Ach - die kleine würde doch gut zum "Paulchen" passen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag