Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neferu-amun

Unser neues Familenmitglied...

Empfohlene Beiträge

diese hübsche Dame hat mich in Meisdorf auf der Ausstellung faziniert. Sie ist BIS geworden vor dem Kleinpudelrüden einer Freundin. Und einfach alle habe es ihr gegönnt sie war einfach HAmmer

post-12833-1406416457,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz herzlichen Glückwunsch! :D

Der ist ja unglaublich schnuckelig.

Jetzt darf man das noch sagen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhi ist der süüüß

Und ich kann dich sowas von gut verstehen wie es dir geht, bis vor nichtmal einer Woche habe ich auch bei jeder Minute out den PC angeschmissen und hab sofort geschaut ob von meiner Süßen neue Bilder oder Vids da waren :D Es ist sooooo gemein... Aber ganz ehrlich, die Zeit geht rasend schnell vorbei, heute denke ich oft "Es war doch erst gestern, als wir die Züchterin zum ersten mal trafen und Lilly noch schwanger war..." Und heute liegt mir mein Pummelmädie zu Füßen un schläft genau jetzt tief und fest :Oo

Wünsche dir eine schöne Welpenzeit und gaaaanz viel Vorfreude.... Bin gespannt wie diese hübsche Knubbel mal aussieht wenn er felliger ist ;)

Übrigens, hier: bist du dann natürlich mit viiiiiiielen Bildern willkommen :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Anja

Wow...sie schaut einfach toll aus. Kein Wunder das sie gewonnen hat. :)

@ Moorteufel

Schnuckelig ist zeitlos - sowas darf man immer sagen. ;):D

@ Lara

Du, Amun ist mittlerweile schon 2 Jahre alt - aber selbst jetzt denke ich noch oft....mensch,ist doch noch gar nicht so lange her das hat er noch locker auf den Arm gepasst. :D Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell.*seufz*

Freu mich auch schon total darauf meine Züchterin endlich mal wieder zu treffen - vor allem weil sie ihren Amun dann ja auch mal wieder live erlebt und nicht immer nur auf Bildern.

Mönsch...warum nur ist es noch sooo lange hin bis September... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor allem ist die Züchterin so toll :)

Ach - das sind doch nur ein paar Wochen - wart nur ab bis dir kl. winnie in die Bude reinpinkelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig doch sowas nicht! ... :( , besonders nicht die Website der Züchterin!

Ich find die Afghanen optisch genialst! Was tust du mir nur an?

Viel Spaß beim Warten auf den kleinen Mann :) und viel Spaß beim Pipi wegwischen, zerkaute Gegenstände finden, Mülleimerinhalt wieder in den Mülleimer befördern ... :)

Bis September ist nicht mehr soooo lange ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was...das bissel Pipi in der Wohnung ist doch nicht schlimm. ;)

Patrizia,lach nicht, aber Amun hat damals nichts dergleichen angestellt. Frage mich manchmal ob ich einen extremst braven Welpen abbekommen hatte oder ob ich einfach zu gut aufgeräumt hatte. :D

Hihi...also noch jemand der mit der Homepage "gequält" wird. *frech grins* (mal unauffällig zu Bine rüber schiele :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach....Schwesterchen???? Diese kleine Rose warte übrigens immernoch darauf das du sie abholst. :kaffee::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an