Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser neues Familenmitglied...


Neferu-amun

Empfohlene Beiträge

Ach ist das bezaubernd. Und wie gelassen Deine anderen beiden Hunde sind. Wie ist es denn zuhause für Deine Althunde?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Neferu-amun

    100

  • gast

    31

  • UliH.

    21

  • schwarze Kiwi

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neferu-amun

Du Sonja...die kleine Zaubermaus hat schon wieder neue Leute gefunden. :)

Schwesterchen,wir waren die ersten die ihren kleinen Racker abgeholt haben - sollten eigentlich erst kurz nach 12Uhr bei Andrea sein - waren aber schon 9:30Uhr da...eindeutig zu früh losgefahren. :Oo

Ach ist das bezaubernd. Und wie gelassen Deine anderen beiden Hunde sind. Wie ist es denn zuhause für Deine Althunde? zitieren

Du,bisher interessiert es Amun & Kira noch nicht wirklich - die beiden haben ihn im Auto ohne weiteres sofort zwischen sich schlafen lassen.

Nur gestern Abend zu Hause hat Amun Sibal (ja er hat jetzt doch einen anderen Namen *g*) einmal abgeschnappt als er zu ihm ins Körbchen wollte - hat den Zwerg aber ohne weiteres das Fleisch aus seinem Napf klauen lassen. :D

Link zu diesem Kommentar

Sibal klingt wirklich gut. Freut mich, dass es so gut klappt. Meine alte Hündin war auch immer so welpenfreundlich.

Ich bin gespannt wie sich der kleine Knopp macht und freue mich schon auf viele, viele Bilder. Irgendwie kann ich es aber auch kaum erwarten, wie Sibal mit einem halben Jahr oder Jahr aussieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Welpenfreundlich würde ich Amun & Kira sonst nicht bezeichnen - das Malteserbaby meiner Tante wollte Amun schon auffressen weil er ihm überstürmisch angesprungen hat. :Oo

Mir ist schon klar das das nur maßregeln war...aber Olli ist definitiv so groß wie Amun´s Nase lang ist. :D

Dun brauchst nicht lange auf Veränderungen warten - das geht jetzt am laufenden Band - vor allem die Farbentwicklung. :)

Link zu diesem Kommentar

Er ist echt niedlich. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder in einigen Monaten, wenn die Haare anfangen zu wachsen (sieht bestimmt amüsant aus).

Jetzt musst du nur noch deine Sig ändern ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...