Zum Inhalt springen
Registrieren

Eis zur Abkühlung?


Femke

Empfohlene Beiträge

Especita

Huhu - ich hab mich grad was gefragt und ein bisschen gestöbert. Jetzt muss ich mal diesen alten Beitrag aus der Versenkung holen. ;)

Grad ist es ja nicht so heiß - wirds ja aber wohl hoffentlich wieder. :) Eine Freundin gibt ihren zwei Labbis im Sommer manchmal mit Joghurt oder Quark gefüllte Kongs zum schleckern. Ich hab jetzt Lolas kleinen Kong mal voll Quark gepackt (passt nicht sooo viel rein) und das Ding eingefroren. Den soll sie bekommen, wenns wieder richtig warm ist.

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    6

  • gast

    5

  • AngelaE

    4

  • sunny 75

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cassya

Ich habe so etwas Ähnliches im letzten Sommer auch gemacht. Cassya verträgt es problemlos, Gemma leider nicht (was allerdings nicht am Gefrorenen liegt, sondern an der Milch)

Vermutlich reagiert jeder Hund anders!?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
Malvine

Also bei uns ist es gerade echt heiss und da hab ich mal auf die Suche nach Ideen gemacht.

Malva hat heute zum zweiten Mal die Leberwurst-Eiswürfel bekommen. Sie hat sie erst nur komisch angesehen und gestupst. Als die dann angeschmolzen waren wurden sie genüsslich weggeschlappert. :klatsch

Link zu diesem Kommentar

Hab mir heute auch gerade über das Thema Gedanken gemacht und Samir einfach ein paar Eiswürfel ins Wasser gegeben, die hat er auch rausgeholt und im Korb zerbissen und abgeschleckt, hab mir dann überlegt, ob ich einfach gefrorene Kalbsbrustbein oder sowas holen soll, da wir einen Bare Bedarf in der Nähe haben, die bekommt er dann gefroren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
houndini

Eis usw. wäre für meinen Hund sicherlich auch was, aber er Schlingt das dann..

Also ich würde es nicht hin bekommen dass er beispielsweise ein Eis ableckt.

Beim gefrorenen Kong hätte ich Angst das er das Teil im ganzen frisst.

 

Weiß in der Hinsicht jemand alternativ eine Methode?

Link zu diesem Kommentar

Ja: Du könntest Joghurt oder was auch immer, in einem kleinen Napf einfrieren :) Daran könnte er dann schlabbern, ohne das er den Napf verspeisen könnte ;

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...