Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Zeckenzange habt ihr?


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Ich schließ mich den Zweien vor mir mal spontan an :D

(Außer: Ich hab' drei der Sorte, weil ich sie dauernd verlege :Oo , so ist wenigstens immer eine griffbereit. Und wenn nicht, dann find ich halt irgendwo zumindest eine :D )

Link zu diesem Kommentar
brombeeere

auch so ein Standard Ding vom Fressnapf aus Plastik. Man nimmt das Zeckenvieh wie mit ner Pinzette und dreht es dann raus. Funktioniert einwandfrei bei Katz und Hund und ich hatte noch nie den Fall dass der Kopf hängen blieb.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns kommt auch, zwar gaaaanz selten, wenn überhaupt, die stinknormale Pinzette zum Einsatz.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
caronna

hey, ich habe Fingernägel! das reicht für 99,9%

fürden Rest benutze ich das Noppeneisen

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hi,

also ich hab ne ganze Menge davon, weil ich die immer verlege...Zeckenhacken, Zeckenzange aus Metall mit Feder, Zeckenkarte, normale Pinzette usw.

Ich bevorzuge aber den Zeckenhacken, bei der Zeckenkarte hatte ich schon mal das Problem, dass die das Hinterteil der Zecke "abgeschnitten" hat, kann natürlich auch sein, dass Dana vorher dran geknabbert hat!

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
jenner76de

Also wir schwören seid kurzem auf Tick Key! das Teil hängt inzwischen an allen Hausschlüsseln und an meinem Autoschlüssel und ist einfach nur super geeignet um die Zecken zu entfernen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...