Zum Inhalt springen
Registrieren

sarah1401, Goofy, rosela, Saro, Cucca, Diana+Fine+Kim, Helga 1, Miamiri, Mal53, Susa, Julchen, Caakima, MustaM


Mark

Empfohlene Beiträge

... leider hat die Betreffzeile den letzten Namen "abgeschnitten".

[sMILIE]Vielen lieben Dank !!![/sMILIE]

für die tolle Überraschung :) Werde ich morgen einscannen und hier online stellen.

Wir (ich) haben uns sehr gefreut !!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark!

Schön das es euch gefällt!

Lasst es euch schmecken und nicht so lange warten mit dem einlösen! ;)

Außerdem sind wir diejenigen die jetzt mal an der Reihe sind :danke zu sagen!

Link zu diesem Kommentar
rosela

Auch ich kann mich Cakima nur anschließen ;)

Und noch einmal Danke!!! sagen.

Lg Marianne mit Barnie

Link zu diesem Kommentar

Und es waren sogar noch mehr Girls, die beteiligt waren,die einfach mitgemacht und mitgedacht , sich eingestzt haben, ich denke z. B. gerade an Schwarze Kiwi oder an Miemingborders mit ihren rosa..........und falls ich noch jemanden vergessen haben sollte, bitte ergänzen.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, ich hab mich grade voll erschrocken wie ich meinen Namen gelesen hab!

Lieber Mark,

das war als Dankeschön gedacht wegen dem verpatzten Osterfest!

Dann mal guten Appetit beim Ostermahl!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß von Euch und danke Euch für diese total liebe Geste :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

*SchweißvonderStirnwisch* Ich hatte gerade auch einen Aussetzer. :D

Und hier auch nochmals :danke für die Arbeit, Zeit und Nerven, die du fürs Forum aufbringst!

Schön, dass es dir gefällt. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...