Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde- und Pferdesachen sehr günstig abzugeben


River

Empfohlene Beiträge

die 12,50 sind von mir

LG Sandy

@Dolly geld geht jetzt sofort online raus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    34

  • Dolly

    30

  • Canim

    14

  • Luci

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so ihr lieben... bisher noch nix neues auf dem Konto :D ich gehjetzt in Urlaub und bin erst am Montag wieder online. dann gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar

Luci, Geld ist da :) brings die Tage weg.... du wolltest das für nen Reiterhof? ich schau mal, ich hab irgendwo noch 1-2 Sattelgurte, die pack ich dir dann noch mit rein. bevors hier rumliegt! magste Bürsten auch mit haben?

Luisa hab ich mit eingeworfen am WE, Porto ist allerdings noch nix weiter eingegangen!

Link zu diesem Kommentar

Jolli und Maurash hab ich immer noch nix.....die 18,50 waren etwas anderes....

Link zu diesem Kommentar

Samstag kam mein Paket an =)

Sorry dass ich erst jetzt schreibe, hatte vorher keine Zeit.

Danke River und Dolly :kuss:

Halsband passt perfekt! :D

Ach ja des Geschirr hab ich in die Waschmaschine geschmissen und die Leine is wieder richtig hellblau, beim Geschirr gibts noch paar Stellen die no net ganz sauber geworden sind, aber das krieg ich auch noch hin :D

Link zu diesem Kommentar

Toll, dann bin ich froh;o) Die Leine war auch neuer als das Geschirr, da Nanook die alte Leine mal kaputt gebissen hatte;o) Mach doch mal bei Gelegenheit Fotos mit dem schönen Geschirr;o))

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Bei mir sind die Geschirre auch am Samstag angekommen.

Ich muss bloss die Bauchgurte enger stellen, dann passen sie dem Sammytier :so:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Poro von Maurash ist da... River bei dir auch?

und Kiwiporto ist auch da. ist ja auch schon seit samstag unterwegs, das päckchen.

Luci, magst du die Pferdesachen (Sattelgurte und Bürsten) noch mit ins Paket haben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...