Jump to content
Hundeforum Der Hund
NastyNadine

Was meint, ihr steckt in Tyson?

Empfohlene Beiträge

Hallo..

Habe seit gestern einen noch ziemlich jungen Hund.. (geb. 12.4.)

Bekommen hab ich ihn von einer Freundin, weil ihre Kinder allergisch auf ihn reagiern..

Sie meinte es wäre ein Chihuahua Mischling... bin mir doch da nicht so sicher.

Was denkt ihr?

lg Nadine

post-21924-1406416471,06_thumb.jpg

post-21924-1406416471,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mei ist der nieeeedlich!!!

Chihuahua sehe ich gar nicht, Rauhaardackel, was kleines Terrierartiges? Wie groß und wie schwer ist der kleine Schatz denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, wie goldig!!!

Wie groß und schwer ist er denn?

Der Kleine sieht extremst nach Terrier aus, welcher weiss ich leider nicht ;) bin kein Terrier-Kenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke.. :)

er schläft grad.. kann ich gleich mal messen.. :D

ca. 43 cm von kopf bis zum poppas.. (ohne schwanz gemessen) und das maßband direkt angelegt..

ich werd ihn dann mal wenn er wieder wach is wiegen..

ich hab mal bissl gegooglet und denke dass n yorkshire mit drin sein könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das könnte gut sein. Wir hatten mal einen kleinen Yorkiemix in der Nachbarschaft, der war Deinem sehr ähnlich. Wie immer bei Mischlingen wirst Du es leider nie 100%ig wissen, zumal wenn Du die Eltern nicht kennst.

Macht doch aber nichts, wer kann diesem Blick schon widerstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2,9 kg wiegt er..

post-21924-1406416471,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte Spontan :

Yorkie - Dackelmix

oder Zwergpinscher - Rauhaardackelmix gesagt :)

süüüüüüß der Kleine *__*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüßer Fratz! :D

Die Größenangabe ist hilfreicher, wenn du die Höhe vom Boden bis zur Schulter misst, das sog. Stockmaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups.. :D

ca. 21 cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf alle Fälle ist ganz viel vom Rauhaardackel drin und ein bisschen Terrier. Der wird bestimmt ein kleiner Tornado.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...