Jump to content
Hundeforum Der Hund
NastyNadine

Was meint, ihr steckt in Tyson?

Empfohlene Beiträge

@Basko: Sag mal, mischst du dich neuerdings nur noch in Themen ein um zu stänkern? Deine Beiträge haben wieder einmal nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun! Und ich habe nie behauptet, das der Pinscher aussieht wie der kleine Tyson sondern lediglich kund getan, dass mich Tyson an diesen Pinscher erinnert...ist halt blöd wenn man immer nur liest, was man lesen will und nur darauf aus ist den Klugscheißer raushängen zu lassen statt kontruktive Beiträge zu leisten...für mich wirds sicher ein lustiger Abend :) Aber hier halte ich mich jetzt raus, weil ich schon längst alles zu diesem Thema gesagt habe, was ich zu sagen hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn hier :???:???

Zum Thema:

Ich tippe auch auf Yorkie..vielleicht auch mit einem Chihuahua..

Aber ZUCKERSüß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korn:

OOOOCH Schade.

Ich finde hier meist nur noch Belustigung und kaum noch tiefsinnige, konstruktive Beiträge.

Obwohl ich das sehr schade find. Aber ich muß da eben Paige mal recht geben, dieses Rasseraten( oder sagen wir lieber, "Ich weiß auch was"-Gelabere ) nervt schon mitunter deutlich mehr, als ein ( mehr oder weniger ) sinnfreier OT-beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber um zum Thema zurück zu kommen:

Es ist ein süßer Fratz und die Hauptsache ist ,daß der TE was vernünftiges draus macht und den Hund so nimmt wie er ist. Man kann Verhaltensmuster nicht an möglichen "Mitmischern" festmachen, sondern daran, wie er sich gibt. Und darauf muß man sich konzentrieren, damit ein toller Hund geprägt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber beim Rasseraten gibts immer schöne Bilders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des nimmt ja hier ausmaße an.. :D *lach*

ich danke euch erstmal allen :)

ja so schnell kommt man zu nem hund..

hält mich ganz schön auf trab der kleine..

ganz stubenrein ist er auch noch nicht.. :( aber ich hoffe das kriegen wir bald hin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasseraten finde ich auch toll [sMILIE][/sMILIE]

Als ich "Tyson" im Betreff las, dachte ich allerdings sofort an sowas wie Bully oder Staffmix. Ja, so eine eingefahrene Denkschiene hat man manchmal.

Wir haben bei unsere Rottis ein "Flöhchen" und ein "Klümpchen", da denken die Leute immer an etwas kleines, flauschiges. Finde ich auch immer witzig, wenn ich dann sage, nö - sind Rottweiler.

LG

Ticonderoga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D ja, deswegen hat er den namen auch behalten.. des passt denk ich schon zu ihm.. :D aufführen kann er sich jedenfalls wien großer (gaaanz gefährlicher *lach*).. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe nicht das da ein Yorkie drin sein soll, habe mich mehrer Jahre damit befasst mit dieser Rasse...Ja sogar gezüchtet....Yorkies sehen als Welpe ganz anders aus..und vor allem ist der Kleine süße Racker viel zu großum das da ein Yorkie drin sein könnte... :D

ich finde ihn trotzdem voll süß..

ich denke da könnte Pinscher mit drin sein....den ich hatte mal nen Pinscher Mix, der kam dem Kleinen schon sehr nahe von der Optik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...