Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Voten-Voting

Empfohlene Beiträge

Ich fühle mich belästigt von den derzeit zunehmenden Aufforderungen bei irgendwelchen Wettbewerben außerhalb des Forums für bestimmte Lebewesen zu voten und würde gerne wissen, wie alleine ich mit meiner Meinung dastehe...

Edith meinte, etwas präziser wäre verständlicher.

Wow, die erste Umfrage meines Lebens und nach 10 Minuten schon 10 Teilnehmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) Ich finde es auch nervig , aber es ist ja nicht immer und einmal kann man sowas mit machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar nicht alleine, es haben schon einige ihren Unmut geäußert...

Mich nervt es auch so langsam... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich nervt es auch. Wenn es wenigstens was bringen würde... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muß doch nicht mit voten wenn es einen nervt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, beteiligen muss man sich nicht, aber inzwischen scrollt man sich so mühsam durch die Plauderecke durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der letzte Punkt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz klar... ES NERVT!!! :Oo :Oo :Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmh... Mich nervts auch ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Das Leben ist sinnlos ohne Voten :yes: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.