Zum Inhalt springen
Registrieren

Safety Kurzgeschirr, blau, Gr. L


Slimgirly

Empfohlene Beiträge

Slimgirly

Würde mein Safety Geschirr von Uwe Radant gerne in ein Safety in Gr. M tauschen.

Das Geschirr ist kaum benutzt, da ich es leider wieder mal zu groß gekauft habe. :Oo

Zustand ist wirklich 1A.

Farbe ist mir egal, hauptsache Größe passt diesesmal.

Sollte sich kein Tauschpartner finden, dann würde ich es auch abgeben, damit ich mir ein Neues kaufen kann.

4834720.jpg

Link zu diesem Kommentar
aawurz

mh hat sich erledigt, ich hatte s bestellt mein Hund hat 65 cm Brustumfang und es ist viel zu groß, obwohl 60 -70 cm angegeben waren.

Verstehe ich nicht, grr sonst is es ja toll, mal sehen ob ich den Gurt enger machen kann die schnallen zm enger machen halten net so gut vllt nähe ich es enger.

Sabine

Oder muss das lockerer sitzen auf dem Bild von uwe Radant rutscht es auch zur Seite, lol

Link zu diesem Kommentar
CeNaSt

Man kann etwas fummeln, dann verschwinden die Gurtbandteile in dem Geschirr. Das sind so Schläuche.

Habe bei unserem auch erst gedacht, das es zu groß ist, aber nun passt es wie angegossen. Wie gesagt ist etwas fummelei.

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Ja habe ich versucht, aber die rutschen durch die schnallen wieder raus, also festgestellt is net gleich festgestellt, weisst was ich mein, aber ich versuchs und Hundi muss eh bisserl zulegen

Sabine

jo wird, mal sehen ob es so hellt gleich draussen, hihi, is nur bisserl gequetscht unter dem Gurt

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...