Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Loveparade 2010

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich sitze hier gerade und bin geschockt.

Im Tv (Wdr) wird grade die Loveparade 2010 in Duisburg ausgestrahlt .

Und grade kam die Nachricht , dass in den Tunnel wo die Leute durch müssen ,

eine Panik breit wurde und dabei sind 10 Menschen (ca.) ums leben gekommen und in etwa 100 Verletzte .(Viele kämpfen um ihr Leben )

Ich hoffe niemand aus diesem Forum hat es getroffen .

Ich wünsche das niemanden . :(

Es ist einfach Schrecklich :(:(

Wieso muss sowas passieren :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui das klingt ja nicht gut...

Weißt du warum die Panik ausgebrochen ist?

Gucke das auch gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich hab es auch gerade mitbekommen, ohne Worte.

15 (soweit ich gelesen habe) werden gerade noch reanimiert.

Einfach schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nur gehört das durch diesen wenigen Platz und diesen vielen Menschen mengen das passiert ist .

Da müssen halt alle durch da es sonst anscheind kein Eingang /Ausgang gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurden die dann "zertrampelt" oder was?

Echt schrecklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mir da nicht so sicher ,

die wissen nicht genau was nun ist ,

weil die immoemnt noch nicht an genauere Information kommen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach du schei** der Bruder von meinen Freund ist mit ein paar Freunden Bekanten da.... und im Moment nicht zu erreichen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir wüsste ich niemanden der da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach dir erstmal keine Sorgen, die Netze dort sind jetzt garantiert überlastet :kuss:

Oder sie hören es wg. der Lautstärke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und im Moment nicht zu erreichen :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58547&goto=1189623

Da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass er das Handy einfach nur nicht hört und es nicht mit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

      in Wurfgeschwister

    • Border Collie-Staff-Mix, geb 22.12.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo zusammen! Ich suche Wurfgeschwister meines Border Collie-Staff-Mixes. Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim. Ich habe sie letztes Jahr aus dem Hagener Tierheim geholt. Vielleicht finde ich ja Geschwister und/ oder sogar Vater oder Mutter. Das würde mich wirklich sehr interessieren! Vielen Dank!

      in Wurfgeschwister

    • Wenn das Schicksal will... Prinz (*ca. 2010), Schäfer-Mix

      Manchmal ändern sich die Lebensumstände so sehr, dass es im Sinne des Tieres ist, ein neues, geeigneteres Zuhause zu suchen. So ist es auch für Prinz.   Ich habe keine ebenerdige Wohnung, die für ihn und seine Gelenke (Arthrose) so hilfreich wäre. Ich habe keinen Garten, in dem er so gerne stundenlang liegen und die Welt beobachten würde. Ich habe nicht die Möglichkeit, die meiste Zeit des Tages mit ihm zusammen zu sein, obwohl er das am liebsten mag; einfach bei seinen Menschen sein. Ich h

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Iso · Segugio Italiano-Mix · geboren ca. 2010

      Iso stammt aus einer Gemeinde, die ihre Hunde nicht ins "Tierheim" nach Monte geben wollte, weil sie erfahren hatten, wie katastrophal dort die Zustände für die Hunde sind und so hat sich die Gemeinde an Patricia und Sabine gewandt, ob die nicht die Hunde aufnehmen möchten. Iso ist der letzte von 5 Welpen von Nilva und er wurde als einziger bislang nicht vermittelt. Wie wir ihn abgeholt haben, war er total ängstlich, aber wie man an den Bildern sieht, war er nach ein paar Tagen schon aufgeschlo

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.