Zum Inhalt springen
Registrieren

Mops entlaufen oder geklaut- Ist wieder zu Hause !


__lux

Empfohlene Beiträge

Da bin ich jetzt aber auch irre froh =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Hast Du den Mann angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • __lux

    10

  • gast

    8

  • Chrissi1981

    6

  • Helemaus

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist wieder mal eine schöne Nachricht =)=)=)=)=)

Und jetzt pass immer schön auf den Süßen auf und lass ihn nicht mehr vor einem Geschäft warten!

Link zu diesem Kommentar

Was für ein schönes Happyend. Ich wohne in Hamburg und meiner ist 4,5 Monate alt, den binde ich nirgends alleine an.

Wenn der gross ist, habe ich allerdings kein Problem, dass d e n einer klauen möchte,

wird ein Riesenschnauzer :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Was für ein schönes Happyend. Ich wohne in Hamburg und meiner ist 4,5 Monate alt, den binde ich nirgends alleine an.

Wenn der gross ist, habe ich allerdings kein Problem, dass d e n einer klauen möchte,

wird ein Riesenschnauzer :D:D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58602&goto=1223794

Sei dir da nicht zu sicher!

Link zu diesem Kommentar
Babsy17
Was für ein schönes Happyend. Ich wohne in Hamburg und meiner ist 4' 5 Monate alt, den binde ich nirgends alleine an.

Wenn der gross ist, habe ich allerdings kein Problem, dass d e n einer klauen möchte,

wird ein Riesenschnauzer :D:D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58602&goto=1223794"

Sei dir da nicht zu sicher!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58602&goto=1223885

Huhu.. ja ich wohne auch in hamburg und sei dir echt nicht zu sicher hir wird alles geklaut wenn sie bock haben ein zuverkaufen oder ect..

Hir wurden schon sooo viele Hunde geklaut auch kampfhunde also die machen vor nichts halt!!!

Naja meiner ist zwar klein aber meinen könnte ich eigendlich anbinden.. habe es mal ausprobiert ihn angebunden und bin ins geschäft gegangen nen freund (rocky kannte ihn nicht) wollte ihn ableinen und mit nehmen.. Naja Rocky bellt erstmal wie son irrer und wenn denn jemand an die leine will denn knurrt er und da sind sogar leckerlis egal! Weiter haben wir es denn nicht mehr versucht wer weiss was passirt wäre wenn mein kollege die leine echt genommen hätte... :Oo

naja... Lasst lieber keinen Hund vor der Tür... Mein kiosk ist da ganz nett Rocky darf bis genau vor die Tür schwelle und da wird er denn angebunden am geländer und der Ladenbesitzer hat genau daneben sein tresen und unterhält sich in der zeit mit Rocky..

Link zu diesem Kommentar

Ja, habe die Leute angezeigt. Das waren wirklich ganz fiese Typen!!!

Werd Ihn nie, nie wieder alleine lassen!!!

FREU MICH SO.

DANK EUCH NOCMAL ALLEN!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama
=) Na das sind ja gute Neuigkeiten!!!!! Super! Da bist du jetzt sicher vorsichtiger, stimmt´s?! :party:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...