Zum Inhalt springen
Registrieren

Mops entlaufen oder geklaut- Ist wieder zu Hause !


__lux

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe du findest ihn schnell wieder :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • __lux

    10

  • gast

    8

  • Chrissi1981

    6

  • magicstar

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

pixelstall

Mich macht sowas wütend und traurig, mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, ich lese sowas JEDE Woche und grade von Berlin :(

Hoffentlich wird er gefunden ..

Link zu diesem Kommentar

als ob er das nicht schon selbst gedacht hätte' würde ich wetten.. :kaffee: .

Anscheinend nicht,sonst würde er Ihn nicht immer wieder dort anbinden
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58602&goto=1191206

Ich meine, dass er das sicher jetzt, nachdem es passiert ist, schon 1000mal gedacht hat.. ich bin auch dagegen das Hunde irgendwo draußen angebunden werden, aber wenn es dann echt mal jemadem passiert das der Hund dabei wegkommt, ist er oder sie sicher schon verzweifelt genug, ohne das auch noch von wildfremden Leuten Vorwürfe kommen.

Link zu diesem Kommentar
magicstar

Hm ich habe das schon so oft gehört das hier Hunde verloren gehen....Hunde die vor den Laden warten..

ich kenne auch keinen der hier in Berlin seinen Hund vorm Laden warten lässt

Link zu diesem Kommentar
Naturfreund

Viel Glück, hoffentlich hast du deinen Hund bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist nicht fair, den Hundehalter jetzt Vorwürfe zu machen, es ist passiert und er macht sich bestimmt selbst massive Vorwürfe

Vera

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir ganz fest die Daumen Fabio und hoffe das du deinen Hund bald wieder hast.

Gib die Hoffnung nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Ich halte die Augen offen.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben: Schaue genau in die Anzeigenportale wie ebaykleinanzeigen, meinestadt ect.

und vielleicht wäre es auch sinnvoll, am Bahnhof Zoo nähe Bahnhofsmission zu fragen. Dort treibt sich eine Bande (Polen) rum, die Hunde klaut und an Touristen weiterverkauft. Leider kann man denen nicht das Handwerk legen, da sie schneller abhauen, als die Polizei vor Ort ist.

Aber die Leute, die sich da rumtreiben oder die Bahnhofmissionsleute sind recht freundlich mit Auskunft, wenn es um Hundediebstahl geht.

Ratsam wäre auch, TAs einzuspannen wie Frau Dr. Berger (Neukölln, Karl-Marks-Allee) oder auch Dr. Schröder in Berlin-Prenzlauer Berg. Da diese bei sozial schwachen Klientee auch Ratenzahlung machen, sind sie gute Anhaltspunkte.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die lieben Worte und Tipps.

Was gerade passiert wünsche ich wirklich keinem. Und ich mache mir große Vorwürfe!!

Das ist alles ein schlechter Traum und ich hoffe so sehr dass alles gut geht und mein Hund so schnell wie möglich bei mir ist.

Danke nochmal für eure Anteilnahme.

Link zu diesem Kommentar

Hallo fabio,

ich hab es an eine Freundin weitergeleitet, die in Berlin wohnt.

Sie würde sich für die genaue Straße interessieren und wird dann die Augen offen halten.

Sie sagt, du sollst vor allem auch die Ebay-Kleinanzeigen genauer im Auge haben.

Und die Leute genauer beschauen, die sich gerne an öffentlichen Plätzen "treffen" und offensichtlich kein wirkliches zu Hause haben, evtl. sogar ansprechen, die wissen alles.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich hoffe das Du Deinen Hund bald wieder in die Arme schließen kannst :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...