Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeklau in Städten


Noire

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Allein gestern habe ich von zwei geklauten Hunden in Berlin gehört.

Ich lass meine Mädels nur ganz kurz vor Kaiser´s, wenn der Motz-Mann da ist, der immer auf die Hunde aufpasst. Aber auch nur, wenn ich nur eine Kleinigkeit brauche.

Allerdings überlege ich, das jetzt lieber auch sein zu lassen, obwohl ich dem Mann vertraue.

Ich predige das schon seit Jahren, aber die Leute winken einfach ab. Paige hat das mal schön kurz und knapp zusammengefasst: Sie würde ihren Hund nicht der Willkür beliebiger Passanten ausliefern.

Oder so ähnlich. Das trifft es auf den Punkt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...