Zum Inhalt springen
Registrieren

Man sollte sich überlegen welches Auflösekommando man nimmt *g*


Sandra4

Empfohlene Beiträge

Sandra4

Moin,

heute war der mal wieder ein Tag an dem ich mir selbst an den Kopf geklatscht habe und mich gefragt habe wie ich je auf den Gedanken kommen konnte OK als Auflösekommando zu nehmen :kaffee:

Ich geh mit den Hundis, vor mir kommen von einem Reithof 2 Frauen,2 Hunde 2 Pferde und wollen zum Reitplatz an dem ich gleich lang will ...

Ich rufe meine Hunde cool zu mir und sie reihen sich hinter mir ein...

die Frauen schauen Dankbar und glauben ich hab das im Griff ... ich glaube das auch *g*

Ich komme um die Ecke eine Frau hält die Pferde die andere tüttelt die Hunde an (einer ist schon festgebunden) ...lächelt und fragt ob die nicht spielen dürfen oder ob die nicht nett wären...

Ich neee die sind nett aber son ersten kontakt zwischen den Perden find ich nicht gut...

Sie ja stimmt evtl. dann ein anderes mal...

Sag ich ja ist OK :Oo ...

Zack ,4 Hundepunks knallen an mir vorbei und stürzen sich prollig auf die Hundedamen :redface

Die Damen haben es Gott sei Dank locker genommen ....

also beim nächsten HUnd wird aus OK ,Eisbein oder so :Oo

Als an die die noch überlegen wie ihr Auflösekommando mal heißen soll , OK ist nicht toll :so

LG sandra

Link zu diesem Kommentar
Sag ich ja ist OK ...

Zack ,4 Hundepunks knallen an mir vorbei und stürzen sich prollig auf die Hundedamen

Ach du Schei** :D Ja, man sollte schon ein Wort nehmen, dass man nicht so alltäglich gebraucht. Ich sag "Lauf"..

Link zu diesem Kommentar
mialour

:D :D :D

:klatsch:

Ja... da kenn ich noch jemanden, der dieses clevere Kommando etabliert hat :whistle

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ja, so clever waren wir auch. Letztens ein ok und Hund fast auf die Straße gelaufen - zum Glück war die Leine dran. Das nächste mal wird es auf jeden Fall ein GO oder so. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

JA, Ja ,.... soooo sind Sie....!

"Die" können uns "sofort perfekt verstehen" wenn es um Ihre Wünsche geht, .... !

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...