Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich werde euch verlassen müssen! Ich finde es sehr schade, dass man hier wegen Rechtschreibung diskriminiert wird!


ayla_baby

Empfohlene Beiträge

Für alle die sich sofort an unsere Regeln gehalten haben und niemals die Standard PM brauchten:

Hallo,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Du hast vermutlich übersehen, dass wir hier im Forum großen Wert auf lesbare Beiträge legen. Dies haben wir in unseren Nutzungsbedingungen unter Punkt 10 auch entsprechend festgehalten.

Ich möchte dich deshalb bitten auf Groß- und Kleinschreibung und sinnhafte Absätze bei längeren Textpassagen zu achten.

Herzliche Grüße und viel Spaß

Dein Moderatorenteam

Wer diese PM als Drohung empfindet sollte auch noch lesen lernen..... :Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

Magicstar: Ich glaube nicht, dass in der PN wortwörtlich der Satz: Hälst du dich nicht dran, fliegst du aus dem Forum" stand oder? :Oo

Meiner Meinung nach sind diejenigen, die sich über diese PN aufregen, einfach nur zu faul, sich an gewisse Regeln zu halten.

Warum um Gottes Willen bricht es einem einen Zacken aus der Krone, wenn man einfach die deutsche Rechtschreibung so anwendet, wie man es gelernt hat?

Warum soll das Internet den Freifahrtschein geben, die Rechtschreibung hinter sich zu lassen und einfach so zu schreiben, wie man lustig ist?

Macht ihr das in Briefen an Versicherungen oder Arbeitgeber auch? Natürlich nicht, aber warum dann hier?

Link zu diesem Kommentar
Malt53

Vielleicht sollte man es mal aus einer anderen Sicht sehen. Wenn man Legastheniker ist und schon jahrelang gehänselt, gegängelt und diskreminiert wird kommt eine solche PN eben ganz anders rüber als sie eigentlich gemeint war. Man reagiert dann auf solche "Zurechtweisungen" sicherlich wesentlich empfindlicher.

Link zu diesem Kommentar

Richtig es ist alles gesagt und jeder kann sich jetzt ein Bild von unserer "schlimmen unfreundlichen" PM machen .... ;)

Ach und nur mal so nebenbei..... mein Sohn ist auch Legastheniker, schon ein Grund warum ich die Erste wäre dir hier bei "Diskriminierung" eingreifen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...