Jump to content
Hundeforum Der Hund
ayla_baby

Ich werde euch verlassen müssen! Ich finde es sehr schade, dass man hier wegen Rechtschreibung diskriminiert wird!

Empfohlene Beiträge

Für alle die sich sofort an unsere Regeln gehalten haben und niemals die Standard PM brauchten:

Hallo,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Du hast vermutlich übersehen, dass wir hier im Forum großen Wert auf lesbare Beiträge legen. Dies haben wir in unseren Nutzungsbedingungen unter Punkt 10 auch entsprechend festgehalten.

Ich möchte dich deshalb bitten auf Groß- und Kleinschreibung und sinnhafte Absätze bei längeren Textpassagen zu achten.

Herzliche Grüße und viel Spaß

Dein Moderatorenteam

Wer diese PM als Drohung empfindet sollte auch noch lesen lernen..... :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magicstar: Ich glaube nicht, dass in der PN wortwörtlich der Satz: Hälst du dich nicht dran, fliegst du aus dem Forum" stand oder? :Oo

Meiner Meinung nach sind diejenigen, die sich über diese PN aufregen, einfach nur zu faul, sich an gewisse Regeln zu halten.

Warum um Gottes Willen bricht es einem einen Zacken aus der Krone, wenn man einfach die deutsche Rechtschreibung so anwendet, wie man es gelernt hat?

Warum soll das Internet den Freifahrtschein geben, die Rechtschreibung hinter sich zu lassen und einfach so zu schreiben, wie man lustig ist?

Macht ihr das in Briefen an Versicherungen oder Arbeitgeber auch? Natürlich nicht, aber warum dann hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten wird dieser Thread nun geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so Taringa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man es mal aus einer anderen Sicht sehen. Wenn man Legastheniker ist und schon jahrelang gehänselt, gegängelt und diskreminiert wird kommt eine solche PN eben ganz anders rüber als sie eigentlich gemeint war. Man reagiert dann auf solche "Zurechtweisungen" sicherlich wesentlich empfindlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch das alles gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig es ist alles gesagt und jeder kann sich jetzt ein Bild von unserer "schlimmen unfreundlichen" PM machen .... ;)

Ach und nur mal so nebenbei..... mein Sohn ist auch Legastheniker, schon ein Grund warum ich die Erste wäre dir hier bei "Diskriminierung" eingreifen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• LeeLoo will mit mir nicht mehr das Grundstück verlassen

Hallo Leute,   unsere LeeLoo verhält sich seit 2 Wochen überängstlich. Wir wohnen in einem Gewerbegebiet und gehen dort die kleine Gassirunde. Vor zwei Wochen ist direkt neben ihr ein Fahrzeug mit Anhänger Vollgas über den Kantstein gefahren und sie (wir) haben den Schreck unseres Lebens bekommen bei dem Knall. 2 Tage später waren wir unterwegs und plötzlich gab es Gewitter. Sie war total verängstigt und froh, als wir zu Hause ware. Nach den Ereignissen ist sie nur wiederwillig mit gekommen u

in Hundeerziehung & Probleme

• Sammy`s bester Freund hat uns verlassen :-(

Sammy und Flori haben sich kennengelernt .....da  war mein Stinkerchen gerade ein paar Wochen alt, und ganz frisch bei uns eingezogen.   Fast 3 Jahre lange, waren die beiden Bernerbuben ein Dream-Team ........ Oft wurden sie, wegen der sehr ähnlichen "Zeichnung" für Vater und Sohn gehalten .....     Heute ist Flori über die Regenbogenbrücke gegangen .....   Lieber Flori ....... wir werden Dich vermissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ,  und wir werden Dich NIE vergessen !!!!!! (Flori link

in Regenbogenbrücke

• Gusti ist müde und bald wird er uns verlassen

Seit 2 Tagen hat er nun nichts mehr von seinem pürierten Futter genommen, wenn ich ihm was vor die Nase halte, dreht er den Kopf weg, gleichgültig, was ich ihm bringe. Nur ein paar Schlucke Wasser hat er genommen. Ein paar Mal am Tag wankt er nach draußen - tragen läßt er sich nicht - es sind nur wenige Schritte und eine Stufe, dann ist er auf der Wiese, das klappt noch. Er pullert, geht gleich wieder rein und in sein Körbchen. Seine Lebensuhr läuft ab..... Schmerzen hat er keine, er schläft

in Kummerkasten

• Meine Rechtschreibung

Hallo ihr lieben, ich hab eine rechtschreibschwäsche nur als info bevor sich jemand beschwert Lg rebecca

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.